Zum Inhalt springen
DieTodesente

NFS Underground 2

Empfohlene Beiträge

warum blenden eure karren so? habt irh für einstellungen? PS ich benutze perlglanz oder metallic

Also des is mein Lack. KA warum des so blendet. stärt mich auch manchmal wenn ich nen vinyl für die motorhaube auswählen will

post-56-1101759654_thumb.jpg

hat jemand das spiel schon durch ?

wie viele rennen sind es den und welches ist der stärckste wegan ?

Moin Jungs, hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich ein Netzwerkspiel hosten kann??(LAN) Kriege zwar den Server gestartet aber er will noch irgendeine Lobby connecten. Hoffe doch mal das ich da nicht noch was übers netz freischalten lassen muss weil damit siehts bei mir echt schlecht aus. Hab auch noch kein Patch installiert. Danke schon mal im Voraus....

Moin Jungs, hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich ein Netzwerkspiel hosten kann??(LAN) Kriege zwar den Server gestartet aber er will noch irgendeine Lobby connecten. Hoffe doch mal das ich da nicht noch was übers netz freischalten lassen muss weil damit siehts bei mir echt schlecht aus. Hab auch noch kein Patch installiert. Danke schon mal im Voraus....

Verdammte Axt, das schlechte beispiel von Valve scheint Schule zu machen... Schade wenn man kein I-net anschluß hat. Naja, falls jemand da ne Idee hat wäre cool wenn er's posten würde. Wollte nämlich mal mit paar Kumpels den Fahrspaß frönen...

Gast
naja ich bin nich ganz zufrieden, wegen dem vinyl (oder so :unsure: ) konnte mich nich entscheiden, und hab dann einfach das genommen... den wagen fahre ich nur bei rennen, da er das schnellste pferd im stall is (spitze 357km/h)

ich will immernoch wissen wie man ein auto aus dem karriere modus löscht :P

naja ich bin nich ganz zufrieden, wegen dem vinyl (oder so  :unsure: ) konnte mich nich entscheiden, und hab dann einfach das genommen... den wagen fahre ich nur bei rennen, da er das schnellste pferd im stall is (spitze 357km/h)

ich will immernoch wissen wie man ein auto aus dem karriere modus löscht :P

also bei 3 ist schluss

da ich noch nen mx5 habe und den cadillac escalade + nen supra hatte musste ich einen für den TT opfern...

man konnte das fahrzeug aber wählen welches man eintauscht...ich habe den supra entsorgt...war nicht meine wellenlänge in dem game

Gast
jop, naja ich hab jetzt aber 4 wagen und einen für sponsore offen (240x, TT, RX-8 und meinen geliebten mustang) :rolleyes:

ich bei mir genau so! ich hab das gefühl man kann kein netzwerk-spiel eröffnen, wenn man nicht mit den internet verbunden is....

doch LAN geht!

ihr kommt dann in die lobby, könnt euch noch nen wagen und die art des rennens aussuchen.

man kann das rennen aber erst starten, wenn jemand auf den server kommt!

ich zogg das fast täglich mit junior :D

Hab letztes WE NFSU2 im LAN gezockt. Mit dem Internet muss man eigentlich nicht verbunden sein. Konnte selber keinen Server erstellen, da er bei mir auch diese Lobby erstellen wollte. Bei den Mitzockern war es möglich, keine Ahnung woran das liegt. :( Wäre auch sehr dankbar für eine Erklärung ...

Da war es ja einfacher den ersten Teil LAN-fähig zu kriegen!!

ja aber ihr seit bestimmt auch gleichzeitig mit dem internet verbunden, stimmts? ;)

sch.... hab ja dsl :o

gar nich drann gedacht!

werd's mal ohne versuchen!

Hab letztes WE NFSU2 im LAN gezockt. Mit dem Internet muss man eigentlich nicht verbunden sein. Konnte selber keinen Server erstellen, da er bei mir auch diese Lobby erstellen wollte. Bei den Mitzockern war es möglich, keine Ahnung woran das liegt. :( Wäre auch sehr dankbar für eine Erklärung ...

Da war es ja einfacher den ersten Teil LAN-fähig zu kriegen!!

hm komisch... :mellow:

HIIIIILFE!!! Ich brauch die "d3d9.dll , da ich windows neu gemacht hab, hab extra alles wichtige aufgehoben nur fehlt jetzt die datei , wär nett wenn mir die einer geben könnt (wenn sie nich zu groß is...)