big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) hab hundert prozent. . habt ihr wohlmöglich den selben key??? Bearbeitet 7. Dezember 2004 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hier mal ein paar infos zum weiterkommen... obs bei euch zutrifft keine ahnung... 1.geländewagen kaufen, schaltet geländerennen frei 2.dann gibt es noch den punkt an den ihr eine reihe von outrun rennen fahren un gewinnen müsst ansonsten gehts auch net weita... 3.alle shops finden 4.stylepunkte, verbunden mit magazine & dvd covern 5.in der garage schauen, welche rennen noch nicht bewältigt wurden... das is so dass was mich weiter gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 geländeagen? also nen hummer oder wasß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 geländeagen? also nen hummer oder wasß ja. es gibt ja, ich glaub 3, geländewagen. die großen dinger halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 geländeagen? also nen hummer oder wasß ja. es gibt ja, ich glaub 3, geländewagen. die großen dinger halt Hummer H3, Chevrolet Escalade und Lincoln Navigator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 manno, jetzt hab ich ich 4 voll aufgemotze karren und kein geld mehr jetzt darf ich wieder 30 rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Toll, nachdem ich Windows neu installiert hab haben meine Festplatten andere bezeichnungen ( D:\ statt H:\ ) so, das Zielverzeichnis für die .exe war ja schnell geändert, einfach aus dem H ein D gemacht, so weit alles paletti , nu start ich das Spiel, geht auch alles so wie immer, nur wenn ich in den Explore Mode wechseln will lädt er unn lädt unn lädt , zumindest laut Ladebildschirm, denn die Festplatte mach garnix . Gibts da jetzt noch ne andere Lösung ausser neu installiern? Gehn die Savegames beim Deinstalliern eigentlich verloren, wenn ich sie nich sichere oder lässt NFS U2 die drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Spinners stinken. Das Auto sieht dann aus wie ausm Zirkus Edit: @Markus Ich bin bei 35% (lang nicht mehr gezockt) und hab den Perllack schon . ich habe noch nicht alle shops... und die drag rennen meide ich etwas bei den normalen habe ich ne quote von 95% aber die drags liegen mir null... die jeeprennen sind eh der hammer die teil lenken null macht aber trotzdem fun und aufgemotzt sehen die abartig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hier mal ein paar infos zum weiterkommen... obs bei euch zutrifft keine ahnung... 1.geländewagen kaufen, schaltet geländerennen frei 2.dann gibt es noch den punkt an den ihr eine reihe von outrun rennen fahren un gewinnen müsst ansonsten gehts auch net weita... 3.alle shops finden 4.stylepunkte, verbunden mit magazine & dvd covern 5.in der garage schauen, welche rennen noch nicht bewältigt wurden... das is so dass was mich weiter gebracht hat outrun rennen ?? auf der strasse jemand fordern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Spinners stinken. Das Auto sieht dann aus wie ausm Zirkus Edit: @Markus Ich bin bei 35% (lang nicht mehr gezockt) und hab den Perllack schon . ich habe noch nicht alle shops... und die drag rennen meide ich etwas bei den normalen habe ich ne quote von 95% aber die drags liegen mir null... die jeeprennen sind eh der hammer die teil lenken null macht aber trotzdem fun und aufgemotzt sehen die abartig aus Also, drag war bei Teil1 schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich liebe Drag-Rennen (hab immer nur die Nissans) Die sind zwar beim Handling etwas schwächer aber die schnellsten Autos die man noch vernünftig steuern kann Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 outrun rennen ?? auf der strasse jemand fordern ?? jepp, du musst eine bestimmte anzahl fahren und gewinnen erst dann geht es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich habs ausgespielt... bei so 65% bekam ich die nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich habs ausgespielt... bei so 65% bekam ich die nachricht. War beim Kumpel auch so, musste in der Garage auf Weltkarte, da kannste alle noch nicht gefahrenen Rennen fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ist die grafik bei euch auch so scheiße? die straßen sind derart grob-pixelig. widerlich!! auch die umgebung ist nicht besonders schön! hab übrigens alle einstellungen auf hoch bei 1024*768 pixeln. hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...