eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 wir haben nen nfsu1 thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 mein neues gefährt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 ich krieg nfs HOFFENTLICH auch am montag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 mal ne Frage: Wenn ich das über LAN zocken will, kennt sich damit jemand aus? 1. Wenn ich hosten will: Muss ich dafür was aus dem inet runterladen? Nen Serverprogramm oder so etwas 2. Kann ich mit meiner englische/amerik. Version gengen meine Kumpels mit deutscher Version spielen, oder gibt es da probleme? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 bestimmt kannst du das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hmmm dieser lankram funzt bei mir gar nicht, ichkann nur server hosten wenn ich mit dem inet verbunden bin, und die anderen sehn den server nur wenn ich nicht mit dem inet verbunden bin, allerdings kommen sie dann nicht rein es seht die ganze zeit dort connecting to lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Weihnachten --> NFSU 2 . Boah ich will das endlich zocken!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 hmmm dieser lankram funzt bei mir gar nicht, ichkann nur server hosten wenn ich mit dem inet verbunden bin, und die anderen sehn den server nur wenn ich nicht mit dem inet verbunden bin, allerdings kommen sie dann nicht rein es seht die ganze zeit dort connecting to lobby Genau das Problem hab ich auch: Hoste Server, dann will er ins internet. Warum will er ins internet? Damit ist der Sinn für Lan weg! Ich verstehe unter LAN eine Verbindung über Netzwerkkabel und nicht übers internet! Es geht gar nichts.. Ich schreib mal EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) hmmm dieser lankram funzt bei mir gar nicht, ichkann nur server hosten wenn ich mit dem inet verbunden bin, und die anderen sehn den server nur wenn ich nicht mit dem inet verbunden bin, allerdings kommen sie dann nicht rein es seht die ganze zeit dort connecting to lobby Genau das Problem hab ich auch: Hoste Server, dann will er ins internet. Warum will er ins internet? Damit ist der Sinn für Lan weg! Ich verstehe unter LAN eine Verbindung über Netzwerkkabel und nicht übers internet! Es geht gar nichts.. Ich schreib mal EA... dito, voll der shice ey -.- Bearbeitet 12. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 also du fährst in einer stadt rum (wie gta) und mußt immer zu den rennen fahren (sie werden dir angezeigt) genau so isses mit den tunen, du mußt u den entsprechenden laden hinfahren udn deine karren auftunen (tuniung shop, body shop, etc...) so in der art is der karriere modus Dankeschön.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 toll, ich kann ea nicht schreiben, weil man sich da registrieren muss, dazu habe ich keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Das hab ich gefunden: NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 contains LAN play, which is setup to emulate the EA Online Lobby. To Host a LAN Server (Like the EA Lobby) you need to Select LAN from the Main Menu, next select Host LAN Server. You will be prompted for a LAN Server Name, followed by your own personal Player Name. Next you will be taken to the LAN Main Menu where you can access Select Car Options, or the Lobby. When Hosting a LAN Server your computer will be the primary host to any players that join your LAN Server. In essence, your computer will be linking all other players that join your LAN server together, allowing them to host games, and report back to your server when done. If you turn off your computer or Exit LAN Mode while there are other players connected to your server they will be disconnected from LAN mode upon returning from Gameplay. To Join a LAN game select LAN from the Main Menu, select the name of the LAN server you wish to join. Next you will be asked to enter your player name. Once in the LAN main menu you will be free to select/customize cars, enter the lobby to join or create a game or adjust your options. Depending on the speed and available memory on your computer,running a LAN server may impact game performance. You can adjust the amount of time that will be spent servicing LAN requests by editing the LAN_THROTTLE setting in the server.cfg file in the game install directory. Changing the parameter to a lower number may improve performance for some computers. Wem's hilft oder deutsch NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 enthält einen LAN-Modus, der so eingerichtet ist, dass er die EA Online-Lobby emuliert. Um einen LAN-Server zu hosten (wie die EA Lobby), musst du im Hauptmenü LAN auswählen und dann die Option LAN-Server hosten. Du wirst aufgefordert, einen LAN-Servernamen einzugeben und deinen eigenen Spielernamen. Als nächstes gelangst du in das LAN-Hauptmenü, wo du auf die Optionen für die Wagenauswahl und die Lobby zugreifen kannst. Wenn du einen LAN-Server hostest, ist dein Computer der primäre Host für alle Spieler, die an deinem LAN-Spiel teilnehmen. Im Wesentlichen verbindet dein Computer alle anderen Spieler, die an deinem LAN-Spiel teilnehmen, und ermöglicht ihnen, Spiele zu hosten und deinem Server zu melden, wenn sie fertig sind. Wenn du deinen Computer ausschaltest oder den LAN-Modus beendest, während andere Spieler mit deinem Server verbunden sind, werden sie vom LAN-Modus getrennt, sobald sie aus dem Rennen zurückkehren. Um an einem LAN-Spiel teilzunehmen, wählst du im Hauptmenü die Option LAN und dann den Namen des LAN-Servers, dem du dich anschließen möchtest. Danach wirst du gebeten, deinen Spielernamen einzugeben. Sobald du im LAN-Hauptmenü bist, kannst du deinen Wagen auswählen/tunen, die Lobby betreten, um an einem Spiel teilzunehmen bzw. eins zu erstellen, oder deine Optionen anpassen. Je nach Geschwindigkeit und verfügbarem Speicher deines Computers kann die Spielperformance beim Betrieb eines LAN-Servers beeinträchtigt werden. Du kannst die Zeit für die Bearbeitung von LAN-Anfragen anpassen, indem du die Einstellung LAN_THROTTLE in der Datei server.cfg (befindet sich im Installationsverzeichnis des Spiels) bearbeitest. Wenn du den Parameter auf einen niedrigeren Wert änderst, kann dadurch auf einigen Computern die Performance verbessert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 bringt nix da mir es nicht hilft wie ich einen lanserver ohne internet hoste, weil ich inet brauche sonst funzt der kack nich, wenn ein anderer ohne inet joinen will, dann sieht er den server kan auch rauf, aber dort kommt die ganze zeit nur connecting to lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 wir haben alle das selbe problem, glaub ich! ich hab noch den 1.0 patch, ihr auch??? gibts dafür den keine LAN-Mod wie für nfsu1?? ich gucke mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Kleine Fragen von einem Loser. Was muss man machen um Online zu zocken? Kommt das mit einem Patch raus? @Bartman: Hab an Updates noch nichts gemacht Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...