big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Lan Prob hier hab ich mal einen thread aus nem nfsu2 forum rausgesucht. das hier ist die lösung, is klar du musst die ip von dem der den server macht nochmal in den standart-gatway kopieren : falls ich dann hoste siehts dann so aus: ip-adresse: 192.168.0.194 subnetzmaske: ...... standard-gateway: 192.168.0.194 quote: -------------------------------------------------------------------------------- i got the same pb u have when i tried to make a lan game with another friend. My ip : 192.168.0.1, his : 192.168.0.2, both subnet mask : 255.255.255.0, and both computers in the same workgroup. Well, no way to pass the "Connecting to Lobby" message with this configuration, and this on both pcs. Now the solution : just on one pc (the computer which will be the server), u go to ur Tcp/Ip properties (u know, where u put ur ip address and subnet mask), and on the line below the line subnet mask, u just copy the same ip address that is put. For example : ip : 192.168.0.1 subnet mask : 255.255.255.0 defaut bridge(dont know if it's this word since im french, ) : nothing.nothing.nothing.nothing becomes : ip : 192.168.0.1 subnet mask : 255.255.255.0 defaut bridge : 192.168.0.1 Bearbeitet 13. Dezember 2004 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 das funzt sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 mein reden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ääähm kann mir jemand helfen? ich würde gerne nfsu2 auf englisch stellen, egal ob bei der installation oder wenn ich sschon drauf hab. ich weiß aber nciht wies geht =( hat einer ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ähm, vielleicht in der regedit bei language was verstellen? probiers mal so, einfach auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 öööh was genau soll ich machen?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) ääähm kann mir jemand helfen? ich würde gerne nfsu2 auf englisch stellen, egal ob bei der installation oder wenn ich sschon drauf hab. ich weiß aber nciht wies geht =( hat einer ne ahnung? ich hab's zwar umgekehrt gemacht ... aber was solls: in der registry rumpfuschen ... hat bei mir nix gebracht. deshalb einfach im nfs-verzeichnis alle dateien suchen, die sprachspezifisch sind (agree.ger/agree.eng ; LOCATE_ENGLISH.loc /LOCATE_GERMAN.loc ; English.bin /German.bin). dann sicherungskopien erstellen. dann die dateien der gewünschten sprache umbennen in die dateinamen der aktuell-eingestellten sprache (archive.ger wird zu archive.eng usw.) ist zwar ein bisschen umständlich, funktioniert aber. Bearbeitet 14. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 ma wieder wat von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 wie kann man nochma eigene musik im spiel hören, was muß man da machen/ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Gibt es eine möglichkeit mehrere Kaosserieverbreiterungen (Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) zu kriegen? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hm denke ma auf fansites kann man sich da bald was runterladen... neue karren oder so (falls das gayt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Gibt es eine möglichkeit mehrere Kaosserieverbreiterungen (Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) zu kriegen? MfG OpaWilli Ja einfach die ganze zeit Outruns fahren. Dann kriegst deine Verbreiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Wie auch immer, ey sagt mal gabs nicht mal nen NFSU2 Tipps- Thread? Wo ist der geblieben? Ich will mich gut vorbeireiten Welchen Wagen nehme ich z.B. am Anfang oder soll ich mit Rachels Wagen am Anfang schon Rennen fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 also falls dir das als antwort reicht, ich hab die ersten 30% mit dem mx5 gezockt der hat einfach geiles handling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...