eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 das paßiert beim hochgeschwindigkeitsdrag auf der autobahn mit maximallen verkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 sry für die saudumme frage, hat nfs altersbeschränkung, wenn ja, ab wann? gracias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ne kann ich mir nich vorstellen wenn dann ab 12 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Eigentlich sind die Rennen d a ja illegal aber nein es hat keine Altersbeschränkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Extra für Gregor MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 hehe dann post ich meine kiste auch mal (jaja ich weiß, scheissgrafik aber geforce 3 was will man machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Karre--> Geil Grafik--> Akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 nu hör doch ma auf an der grafik rumzumeckern, es kann doch jeder einstelln was er will, unn wenn du des spiel nich mal hast, was soll das denn?!? Lass es einfachsein, gib deine Meinung zu den Karren ab unn gut is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 was denn, akzeptabel is doch schon fast n lob seid doch net immer so agressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ICH BIN NICHT AGGRESIV!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 erinnert mich an: 'nein, ich bin nicht nervös. ich hab nur manchmal ein proBLEM MIT MEINER LAUTSTÄÄRRKEE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) seid doch net immer so agressiv DU NENNST MICH AGRESSIV DU *******??? Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 omg er hat das A-Wort benutzt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) "Gut das wir nicht Vollmond haben da bin ich immer so agressiv." "Aber wir haben do Vollmond?" "Nein das ist noch kein Vollmond" "Also für mich ist das Vollmond" "Sag mal bist du blind oder was!? Das ist nie und nimmer Vollmond du *******! Ich glaub du brauchst ne Brille! "Oh ja jetzt seh ichs auch, das ist kein Vollmond" Bearbeitet 19. Dezember 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 hier mal nen 240sx von mir (mal wieder) :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...