Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 lol, den hab ich vrgestern oder so auch erdt getunt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ich finde den 140sx eigentlich am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Weiss jemand von euch wo die getunten Autos und Saves hingehen? Ich hab die nicht gefunden und müsste neuinstallieren,wegen Monitorproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Da is der Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 musst aber vorher "Versteckte datein und ordner anzeigen " in den Ordneroptinen einstellen, oder du gibst den Pfad direkt in deinen Explorer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 So nun habe auch ich NFSU 2. Hab als ersten wagen den opel corsa genommen. Soa nun find die Grafik etwas sehr scheiße. besonders die straße und die tuning shop symbole sind kacke. Soll das so sein? Ich hab ne RADEON 9600XT 256MB alle Grafikoptions auf Hoch und ne hohe auflösung. (die 4. größte oder so) Patch ist außersem installiert.... help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) war bei mir auch. texturfilter auf mittel und neu starten ...9600XT? naja dann auf maximum Bearbeitet 25. Dezember 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Beende das Spiel mal und dann starte es wieder. Bei mir hats die Pixelsuppe weggebracht von der Strasse Bearbeitet 25. Dezember 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 war bei mir auch. texturfilter auf mittel und neu starten ...9600XT? naja dann auf maximum wie gesagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 wie kommts eigentlich, dass ihr keine kotflügelverbreiterung habt? det hab ich schon seit dem 100.(+-20) am auddo kleben! hab ein netten ford focus! aber isch hab da mal ne frage: es gibt ein auto, das 7. gänge hat, zumindest habe ich es das ein oder andere mal gesehen aber egal welches auto ich nehm, ich bekomm nur 6 gänge! warum ich so scharf drauf bin?! ich geh davon aus, das die beschleunigung auch bei hohen geschwindigkeiten besser ist als die meines focuses! wenn ich könnte würde ich ein bild rein pappen aber ich kann nur zocken er ist aber wunderschön in diesem sinne Frohe weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 wie kommts eigentlich, dass ihr keine kotflügelverbreiterung habt? det hab ich schon seit dem 100.(+-20) am auddo kleben! hab ein netten ford focus! aber isch hab da mal ne frage: es gibt ein auto, das 7. gänge hat, zumindest habe ich es das ein oder andere mal gesehen aber egal welches auto ich nehm, ich bekomm nur 6 gänge! warum ich so scharf drauf bin?! ich geh davon aus, das die beschleunigung auch bei hohen geschwindigkeiten besser ist als die meines focuses! wenn ich könnte würde ich ein bild rein pappen aber ich kann nur zocken er ist aber wunderschön in diesem sinne Frohe weihnachten 7 gänge? glaub ich nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 nach den drag rennen schau ich mir det immer an und ab und an stehen da(im bezug auf das perfekte schalten dann) 0/7 oder je nach dem, was der ki gegner hinbekommen hat und das auto will ich haben! das habe ich auch im ersten teil von nfsu gesehen aber nie gefunden... vielleicht habe ich mich auch verguckt(halte ich zwar für ausgeschlossen, aber da es keiner weiß braucht man es nicht weiter auszuführen) in diesem sinne frohe weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hier mein Nissan 240 SX,wie findet ihr ihn? Kritik erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 so schwer mir das fällt aber jetzt kommt die frage, die nie gestellt werden darf wie zum teufel kann man pics machen? welche taste is die richtige? dann bring ich mein ultimatives monster hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) so schwer mir das fällt aber jetzt kommt die frage, die nie gestellt werden darf wie zum teufel kann man pics machen? welche taste is die richtige? dann bring ich mein ultimatives monster hier hin druck oder print drücken, in paint gehen, strg+v drücken, und bild abspeichern und zu den 7 gängen, du verstehst da was falsch, die haben das insgesamt 7 mal geschaltet (vielleicht einmal wegen verkehr runtergeschaltet) edit: @ Tankkiller, so muß ein 240sx aussehen http://img154.exs.cx/img154/8082/unbenannt5yw.jpg Bearbeitet 26. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...