Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Noch ne Frage,ab wann werden die Updates der Stufe 2 vom Motor freigeschaltet? Hab schon mehrere URL Rennen gemacht und fast die ganze Stadt ausser das Hafengebiet ist freigeschaltet. So hab jetzt normale Felgen dran,wie findet ihr ihn jetzt? Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 So einfach kann man das nicht beschreiben,du hast doch bestimmt ne SMS empfangen und da steht alles drinne fahr doch durch die Innenstadt und suche nach dem Licht Ich habe die SMS nicht mehr.. Kannst du mir den Standort bitte auf der Karte einzeichnen, die ich vorher angehängt habe?? Wenn du das nicht machst, bitte sag mir, welche Farbe das Licht des Shops hat... Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Du musst die haben, denn man kann die net löschen. Wechsel oben mal zwischen Empfang/Eingang und Gelesenen SMS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Also eigentlich musst du die SMS haben,du kannst sie zwar löschen aber wer macht das.... So dann will ich auch mal meinen kleinen Flitzer zeigen,klein aber fein!! Opel_Corsa.jpg.BMP Bearbeitet 27. Dezember 2004 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hat jemand ein 100-%-Savegame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 schau mal bei google da findest sicher was übrigens: ich habs durchgespielt aber es zeigt nur 70% an. sind das jetz alles outrun rennen oder hätt ich noch die geländewagenrennen fahren sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 schau mal bei google da findest sicher was übrigens: ich habs durchgespielt aber es zeigt nur 70% an. sind das jetz alles outrun rennen oder hätt ich noch die geländewagenrennen fahren sollen? NFS U2 Starten, Karriere Modus-> Weltkarte und dann die noch nicht gefahrenen Rennen fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Stand schon mal in dem Thread hier. guck mal zwischen seite 10 und seite 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Stand schon mal in dem Thread hier. guck mal zwischen seite 10 und seite 20 hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Stand schon mal in dem Thread hier. guck mal zwischen seite 10 und seite 20 hä? er wollte warscheinlich auch darauf antworten (genau wie du, nur du warst schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 KOmmt bitte... Könnt ihr mir nicht einen Screenshot der SMS anhängen, beschreiben wo der Shop ist oder mir den Shop auf der Karte einzeichnen?? Bitte.. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Stand schon mal in dem Thread hier. guck mal zwischen seite 10 und seite 20 Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Achso Danke... Ich hab mir gedacht, dass Mega Low Parts ein eigener Shop is und kein Tuning Shop.. Danke hast mir sehr geholfen helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hab den Shop jetzt gefunden... Steht eh, wenn man eintritt: "Mega Low Parts".. Tja Danke... Ich habe eine Frage: Ich habe mein Anfangsauto (240 SX): In diesem Auto hab ich alle Sets der Stufe 2 eingebaut(andere sind noch nicht verfügbar) 0-60: 5 sek 0-100: 11,5 sek top speed: ~300 km/h Und nen Audi TT (da cih zu viel Geld habe (22000) hab ich den mal ohne abzuspeichern aufgetunt..) 0-60: 4,8 sek 0-100: 8,75sek top speed: ~308 km/h Der 240 SX hat ne optische Wertung von 5.24 und der TT eine von 0. Aber ich habe, nachdem ich den TT tune kein Geld mehr, um das Auo besser aussehen zu lassen.. Beide Autos haben die gleichen Teile drinnen.. Welches Auto würdet ihr fahren?? Mir würde der 240 SX aber besser gefallen.. Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung.. Sonst hab ich noch nen Gländewagen und nen Tojota Supra.. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 der audi tt ist zwar ein wenig schneller hat aber ein mieses handling, profis greifen zum corolla oder corsa, denn die haben das beste verhältnis von beschleunigung/top speed/handling . Ich würde an deiner stelle daher erstma den 240sx weiterfahren und dann bald einen corsa/corolla holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...