helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Dankeschön... Und was is mit dem Supra??? Und kann man die Garaganplätze irgenwie leeren?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 man kann nur autos umtauschen, allerdings solltest du beachten dass die tuningteile vom alten auto nicht aufs neue passen; weder leistungs noch optiktuning ich hätte dir dazu geraten nen wagen erst im quick race zu testen bevor du ihn kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Also ich habe die Autos alle von den Sponsoren geschwnkt bekommen.. Noch ne Frage: Wie kann ich die Autos umtauschen?? Und: Beim Drag Race: Was kann ich machen, dass sich der MOtor nicht überhitzt? Mein 240 SX hat nur 5 Gänge und im fünften überhitzt sich der Motor immer... So muss ich kurz vom Gas gehen und das kostet mich immer die Führung.. Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 du fährst eindach mit dem auto das du eintauschen willst zum autohändler und suchst dir n neues aus. wenn du zu lang im roten drehzahlbereich fährst überhitzt der motor. kannsz ja z.b. mal versuchen dein nitro schon früher zu benutzen, man muss es nicht unbedingt bis zum letzten gang aufsparen. wenn dus ganz professionell willst, mach leistungstuning, wähl das preset für drag aus und setz den nitro n stück nach 'dauer' dann kannst je nach auto schon im 3. gang nitro benutzen. außerdem kannst noch den ampressdruck der spoiler verringern dann fährt der wagen n bissl schneller aber alles wieder zurücksetzen wenn du z.b. sprint rennen fährst denn die kiste lässt sich dann nur noch schwer kontrollieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 ok Danke.. Werd ich machen.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 würde ich auch sagen! corsa, focus...alle kleinwagen sind eigentlich ziemlich gut zufahren und haben anständig topspeed! ich habe mal aus jux, bzw aus interesse 2 weiter fahrzeuge getunt, einmal den mustang gt und den subaru empreza und ich bin eher entäuscht! mal abgesehen vom handling komm ich nie wirklich auf die höchstgeschwindigkeit! fahr meistens auf der autobahn! da schaff ich mit nem corsa oder focus 340 km/h! dafür, dass der subaru mehr ps hat(gilt auch für Mustang GT) merkt man das nur an den durchdrehenden reifen, so richtige freude kommt da nicht auf! naja, scheiss was drauf! hauptsache meine LIZ lässt mich nich im stich da fragte einer, wann tuningteile freigeschaltet werden(weiß nimma mehr) wenn du stadtteile freischaltest einfach die shops suchen, da gibbet immer neue teile! in coal harbour east gibbet die 3 stufe der tuningteile! in diesem sinne guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 einfach gesagt immer wenn ne sms kommt wo drin steht z.b. 'hol dir neue spiegel bei allen karosserie-shops' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Mein neuer Supra: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Mein neuer Supra: Wow,der sieht richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Andere Perspektive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 der sieht sup(ra)er aus aber jetzt möcht ich eure meinung über meine kiste hören! ich habe den jetzt mehrfach geändert, ich hoffe sie gefällt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lol? Warum isn der LAden bei dir so hell? bei mir is des fastn Darkroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lol? Warum isn der LAden bei dir so hell? bei mir is des fastn Darkroom du bist warscheinlich in nen anderen laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 nee, auch wenn ich garnich im U-Mode bin, sondern einfach nur so nen Wagen tune, und alle anderen Shops sinn auch so dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) dann sollteste dein monitor heller stellen oder das spiel! wäre ne möglichkeit! edit: wie findet ihr meinen wagen? so schlimm sieht er doch nun nich aus dass ihr euch vor der antwort drücken müsstet Bearbeitet 28. Dezember 2004 von bigH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...