Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 bitte, wenn du unbedingt ne antwort willst: fürn ford sieht er sehr gut aus nur die dachspoiler passen net dazu, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 na jet doch! min jung, dat hat aba lang gedauert die dachspoiler sind scheiße? ja, ich find eigentlich dachspoiler ansich scheiße oder nur bedingt gut! ich werd mal schauen was ich da mache! danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 alles geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) HI! Was haltet ihr von meinem Wagen?? Die Vinyls will ich noch ändern... Eine Frage: Wie kann man den Kofferraum aufmachen?? Nicht beim Foto machen, sondern so beim spielen? Geht das überhaupt?? Noch ne Frage (oder besser gesagt ein Prob): Wenn ich die Detailstufe raufdrehe oder aa aktivieren will, beginnt das Bild so komisch zu zucken.. Danke helpme2 Bearbeitet 29. Dezember 2004 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Ne,das geht nur,wenn du ne Sound-Anlage im Kofferraum einbaust. Dein Car sieht super aus . Eine Frage,ab wann bekomm ich das neue Fahrwerk der Stufe 3? Passen die roten Felgen zu meinem Supra? Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Sieht gut aus,aber färb die Vinyls um,sieht man fast nicht. Nimm ne helle Farbe am besten Zu meinem Supra noch,passen die roten Felgen? Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Is nurn Scheiß Blickwinkel, außerdem hätt ich darauf jetzt keinen Bock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 mir auch langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 @eraser: Langweiliges Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 @eraser: Langweiliges Design danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 @eraser: Langweiliges Design danke harharhar, kann halt besser tunen als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 wir können ja ma nen sergio vs. eraer contest machen, mit ALLEN karren, dann werden wir sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...