Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 outrun?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 halt wenn du so rumfährst, siehste ja auf der karte (auf der minimap aber nur) so orangene spitzen, das sind andere fahrer, setz dich hinter so einen, sobal er blinkt, drück enter, dann gehts los, du mußt in einholen und 300m entfernung gewinnen, dann kriegste asche... wenn du verlierst zeihts dir natürlich auch geld ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hab nichts mehr zu verlieren, outrun kannt ich garnicht hehe Bearbeitet 30. Dezember 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 ich hab nichts mehr zu verlieren, out turn kannt ich garnicht hehe heißt ja auch OutRun *klugscheiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 jow dann verdien mal issl geld mim hummer nur leider hat er keine geländerennen mehr (siehe karte) ich würde outrun rennen fahren, und dann gucken ob die neuere teile an deine ride bauen kannst :> geländewagenrennen werden nur angezeuigt wenn man mit dem geländewagen fährt :adminsprach: und zu outrun hab ich dir nen tipp gegeben wie man ne ca. 80%ige siegeschance kriegt einfach mal meine posts lesen, is net immer dünnpfiff was ich schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 einfach mal meine posts lesen, is net immer dünnpfiff was ich schreib *gg* geländewagenrennen werden nur angezeuigt wenn man mit dem geländewagen fährt Stimmt... Wo is der besagte beltway?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Dankeschön... Meine Fragen bestehen immer noch: Mein 240 SX is schneller als mein zweiter Wagen! Ich glaube, dass es wegen dem Unique Motor is(den hab ich gewonnen, als ich eine gewisse Anzahl von outrun races gewonnen habe..Siehe Unique Parts), den ich dem 240 eingebaut habe, ist. Kann ich meinen 2. Wagen trotzdem schneller machen?? Da fehlt ja ungefähr noch 1 cm bis zum ende des Balkens... Aber ich kann keine Performance Updates mehr einbauen.. Bitte helft mir.. Ein Problem: Wenn ich aa aktivieren will, oder die Details raufdrehen will, beginnt das Bild zu zucken... Was mache ich falsch oder wie kann ich aa aktivieren ohne, dass das Bild zu zucken beginnt?? Bitte helft mir.. Ich hab den Kofferraum Stufe 3 eingebaut und auch mit Subwoofern bestückt.. Wie kann ich dann den Kofferraum öffnen?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 1. kein plan 2. gar net wenn dein pc zu lahm is aba sieht doch auch ohne aa gut aus 3. im spezialteile shop (neon oder kofferraumeinbau auswählen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich hab diese teile nicht freigeschaltet, kann man das noch nachträglich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Also die Teile nachträglich freischalten geht nicht.. Deshalb hab ich das Spiel bei 59 Prozent neu begonnen, um diese Teile freizuschalten.. gar net wenn dein pc zu lahm is aba sieht doch auch ohne aa gut aus Ne mein PC is nicht lahm.. im spezialteile shop (neon oder kofferraumeinbau auswählen) Ich habe gemeint, dass ich den Kofferraum im Freie Fahrt Modus öffnen kann.. Geht das? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Besteht bei euch auch das Problem wenn man Xfire an hatt das NFSU:2 ruckelt und schön langsam läuft??? Ist echt beschiessen warum so ein 1MB Programm sowas flachlegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich hab auch ein Problem. Ich habe nämlich meinen Supra aus Versehen,weil ich dachte beim Button Wagen eintauschen,dass danach noch kommt,welcher Wagen,aber leider hats meinen Supra weggenommen. Nun hab ich einen Ford Mustang GT der nicht an die Leistungen vom Supra herankommt und nur noch 75 Dollar auf dem Konto. Hab jetzt nur noch Drifts und Drags die übrig bleiben . Gibts da noch irgendwo ein Rennen dass 2200 Dolllar gibt oder mehr? Weil mit dem Karren hab ich ungetunt keine Chance in einem Drag oder Drift. Kennt jemand nen Cheat der 20000 Dollar aufs Konto übergibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Schau mal hier vorbei.. Unter NFS U2 und dann Cheats... Ich persönlich finde aber, dass das Spielen mit Cheats ad ist.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Kann jetzt nicht mehr anders,sonst müsste ich neu beginnen und darauf hab ich keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...