helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 tja.. Ich hoffe, dass ich dir mit dem Link helfen konnte.. helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Geht das? Danke helpme2 soweit ich weiß nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hab jetzt doch keine Cheats benützt . Hab aber keine Outruns mehr,leider. Ne Frage,warum kommt plötzlich bei 43% ne Nachricht von Rachel das sie ihr Auto zurück will?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Hab jetzt doch keine Cheats benützt . Hab aber keine Outruns mehr,leider. Ne Frage,warum kommt plötzlich bei 43% ne Nachricht von Rachel das sie ihr Auto zurück will?!! looooooool ^^ weil du es ihr schon am anfang zurückgeben solltest unn erst garkeine Rennen mit dem Teil fajrn solltest Ich frag mich immerwieder wie man nur auf solch eine Idee kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 lol probier ich au mal. gleich am anfang geile karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 @ Sergio,ich hab ihren Wagen gar nicht mehr,hab ihn am Anfang abgegeben . BTW: Wenn ich den Wagen nicht zurückgegeben,wär ich nicht bei 43%! Ist wahrscheinlich ein Bug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Sry 4 Doppelpost: Mein neuer Mustang GT : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 schick....man erkennt zwar nix aber mustang sieht immer gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Soll ich die Farben beim Venyl ändern,meinst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 kann es sein dass bei dir die helligkeit zu niedrig eingestellt is? mach mal am pc heller un am monitor dunkler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Kann mir mal einer sagen wann der Golf GTI freigeschalten wird,ich habe keinen Bock mit meinen Blöden Opel rumzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) So bei 15 oder 20 %.Spiel aber bisschen weiter,dann bekommst nen Audi TT oder den Skyline Werd mal ein neues Foto von meinem Mustang schiessen,so dass es heller wird Umlackiert: Bearbeitet 2. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 habt ihr schonmal sonen hydraulik stufe 3 sprung geschafft? oder ist das unmöglich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Was meint ihr zum Mustang? Eigentlich gehts schon,aber komischerweise schaff ich es immer nur,ihn auf der Seite springen zu lassen Bearbeitet 3. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Schaut mal: Wort wörtlich neben der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...