Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) höh,lol?! Wie hast das geschafft?! Bearbeitet 3. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hast ne stufe 5-hydraulik gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ne das war nen URL Rennen aufm Flughafen. Ich nehme wie immer mit der Bande die Kurve und aufeinmal war ich draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 eine abkürzung is dat...geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Nich wirklich, du musst schließlich durch Ziel und du kommst ja nur an der einen Stelle durch den Zaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hehe, das hat ich im ersten teil mal! ich konnt durch ne absperrung fahren, danach durch n haus und dann hab ich nurnoch schwarz gesehen, und die rennstrecke, die ich mit den gegnern gefahren bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) habt ihr schonmal sonen hydraulik stufe 3 sprung geschafft? oder ist das unmöglich??? Also das Springen geht auch mit Hydraulik Stufe 1... Als erstes musst du H drücken und dann W und danach S drücken(oder Pfeil rauf und dann Pfeil runter). Das musst du machen, um dein Auto zu heben Also du musst J und beschleunigen drücken.. Dann hüpft er mit der Motorhaube.. Und wenn du J und beschleunigen drückst und dann, wenn er noch mit der Motorhaube in der Luft ist, zurück drückst, hebt das Hinterteil auch ab.. Dann springt er.. Also fals das oben zu kompliziert is: J drücken -> W oder Pfeil rauf(beschleunigen) -> (kurz darauf) S oder Pfeil runter (bremsen oder nach hinten fahren) Das is glaub ich der Sprung.. Hoffe, dass ich helfen konnte helpme2 Bearbeitet 4. Januar 2005 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hab meinen Mustang umgestylt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Vorne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ähm ich bin jetzt mit dem Industrieviertel fertig, habe also alle Stadtteile freigeschaltet. Ich bin auch alle Rennen gefahren. Nu hab ich neue Wagen freigeschaltet, aber da sind keine (öffentlichen) Rennen mehr... ??? WAS NUN? Ich habe 54.000 ? also an Geld mangelts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Die sind versteckt,guck auf der Weltkarte in der Garage nach! Bearbeitet 5. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Muss man die fahren? Egal ich such erstmal die fehlenden shops... danke Bearbeitet 5. Januar 2005 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Yo,wie gefällt euch eigentlich mein geänderter Mustang? Bearbeitet 5. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 höh,lol?! Wie hast das geschafft?! ich glaube für sowas gibbet nen cheat, in einen NFSU2 forum hab ich es mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 DAS IS KEIN CHEAT: ICH CHEATE NICHT <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...