Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Beweis es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ähm ich bin jetzt mit dem Industrieviertel fertig, habe also alle Stadtteile freigeschaltet. Ich bin auch alle Rennen gefahren. Nu hab ich neue Wagen freigeschaltet, aber da sind keine (öffentlichen) Rennen mehr... ??? WAS NUN? Ich habe 54.000 ? also an Geld mangelts nicht. heißt das du bist auch das letzte rennen gefahren (1on1) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Wo is das?? Und: Wie kann ich die Lieder aus dem Spiel speichern (als mp3)??? Danke helpme2 Bearbeitet 5. Januar 2005 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 du kannst die aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 neulich auf dem highway: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Och wie süß, lauter kleine Sternchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ich meinte eigentlich die speedanzeige, du todesente!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Achso... ne die Sternchen gefallen mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 gg.. Wie kann ich die Lieder aufnehmen?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 http://www.audiograbber.de/ könnt gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Danke aber was muss ich genau machen??? Ich weiß nicht mal, wo die Lieder sind.. Oder kann ich mit dem Programm auch die Lieder aufnehmen, wenn ich sie mir gerade anhöre?? Bite helft mir..... Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Es gibt zum ersten und zweiten Teil einen offiziellen Soundtrack und da sind alle lieder des spiels enthalten. also vielleicht im laden schauen oder auf "legalem" Weg aus dem internet saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wo kann mann nochmal eigene MP3´s ins Spiel einfügen? IM NFSU2 Ordner in MO3´s oder so nech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 am besten ziehst du dir das tool hier: Music Importer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) weiß einer ob Fraps auch in NFS U2 funzt, oder kennt jemand ein tool zum aufnehmen für NFS U2 ? Bearbeitet 7. Januar 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...