Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ja, funst und sieht geil aus wenn man ne wiederholung abspielt und aufnimmt musst fraps aber vor nfs starten also während nfs in desktop wechseln und dann fraps starten geht net da nimmts nix auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 jut, danke, cool, kann ich jetzt immer meine extreeme Crash's ausm Freeride preisgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Mein Skyline: Wie findet ihr ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Sieht fett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Also meiner Meinung nach, passen die Dachspoiler net dazu.. Aber sonst schön... helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Von hinten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 die bösen kommen immer von hinten irgendwie gefiel mir der skyline in nfsu1 viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Wie findet ihr meinen Mustang? hat echt lange gedauert! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) So,nun mit Neon,neuen Spoiler und Dachspoilern: Bearbeitet 8. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Ich komm schon wieder net weiter Ich bin beim vorletzten Rennen. Also ich mus noch ein Rennen fahren um das letzte ( URL ) Rennen fahren zu können. Nur leider ist da kein Rennen mehr was ich fahren kann. Aber eins muss da noch sein sonst würd man nicht weiterkommen. Geländewagenrennen sind alle gefahren, daran liegts auch net. Hier ein paar Pics: Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo? Help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 das ist mal wieder ein fall für doc ötker! vielleicht backt er dir ein kuchen? aber mal spas bei seite, dass ist wirklich sehr komisch das das bei dir nich mehr weitergeht! aber leider kann ich dir da auch nich helfen da ich immer fertig geworden bin! tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hmm...scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 wenn jetz viele rennen fehlen würden, würd ich fragen wieviel sterne deine kiste hat aber so: kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Komischer weise musste ich ein verstecktes Rennen noch fahren Naja jetzt habe aufjedenfall auch ich NFSU2 (auf Mittel) durch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...