Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 auf mittel hab ichs jetz schätzungsweise bei 30%, durchgezoggt hab ichs nur auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Auf leicht...hmm ich bin mal nen Rundkursrennen auf leicht gefahren. Mein entgültiger Vorsprung lag bei 43 Sekunden Okay gut einen Downhill Drift und nen Geländewagendrift bin ich auch auf leicht gefahren weil diese recht schwer waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hab ne Frage,hat jemand von euch ein um die 60 % Profil. Ich hab meines durch den Virus verloren,leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich habe ca. 75% durch. Wo is denn da das savegame im ordner dann lad ichs dir hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Ich glaube,der ist im C,Dokumente und Einstellungen,Lokale Dateien oder ,Anwendungsdaten dann NFSU 2. Bin mir nicht ganz sicher,weiss es jemand genau? Hmh,hab gerade gelesen das du auf der letzten Seite geschrieben hast, du seist vor dem vorletzten URL Rennen.Das ist mir schon ein bisschen zu weit,nichts gegen dich,aber 10 % mehr sind in dem Fall ne ganze Menge. Bei meinem alten Profil hatte ich noch ziemlich viele Rennen noch vor mir. Bearbeitet 14. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 so ich habs mir jetz auch geholt und schon ne frage *gg* ab wann kriegt man neue autos ?!? ich fahr nen h2 und nen ford focus (hauptauto) der is eigentlich sau gut getunt hat 4sterne und bin bei 16% des games wann gibts neue autos ?! nur langsam wirds laaaangweilig ich hab fast alle level 2 teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Liegts an mir oder sind die Ingame-Texuturen nicht gerade das Beste? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ist die Straße vielleicht auch so pixelig wie sie bei mir war? Lösungen: 1. Lad dir den Patch runter. Google einfach mal 2. Setz die letzte Einstellung bei den Grafikoptionen auf "ein" anfangs steht diese nämlich immer auf "aus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ich möchte gerne die schlitten aus nfsu2 im rl sammeln. also falls ihr EIGENE BILDER habt, wenn ihr mal ein wagen gesehen habt dann postet es hier rein plz. ich weiß beim hummer wird es schwer aber das macht es ja auch schwerer und spannender. ich flieg sowieso zu ostern nach amerika da wird mir wohl einer vor die linse kommen. also haltet ausschau nach schlitten aus nfsu2. thx im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Übung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 so ich hab nu ENDLICH ! (nach dem ich alle stadtteile frei gespielt hab nen audi tt nu noch ne frage : kann man wagen verkaufen ? also nich tauschen oder vom sponsor sondern richtig verkaufen ? und warum geht bei mir aa net ?!? immer wenn ichs in den optionen an mache flimmert das bild nurnoch system (weils ja immer sein muss) : athlon xp 2400+ @ 2600+ k7s5a rev. 3.1 mit lan sound on board nvidea gf 4 ti 4200@4400 (geht auch ohne oc net) detonator 43.xx windoof xp pro ohne servicepacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 der nachfolger ist enthüllt worden Need For Speed Most Wanted: *verfolgungsjagden mit polizei wieder mit bei *dynamische tageszeitenwechsel (endlich bei tag fahren) *neue rennmodi (radarkontrolle <-- ob das so gut is) *erscheint vorraussichtlich november 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 der nachfolger ist enthüllt worden Need For Speed Most Wanted: *verfolgungsjagden mit polizei wieder mit bei *dynamische tageszeitenwechsel (endlich bei tag fahren) *neue rennmodi (radarkontrolle <-- ob das so gut is) *erscheint vorraussichtlich november 2005 kann man da wenigstens wieder oredentlich tunen? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 der nachfolger ist enthüllt worden Need For Speed Most Wanted: *verfolgungsjagden mit polizei wieder mit bei *dynamische tageszeitenwechsel (endlich bei tag fahren) *neue rennmodi (radarkontrolle <-- ob das so gut is) *erscheint vorraussichtlich november 2005 Irgendwie stinkt das: Wie kann man ein gutes Game in einem 3/4 Jahr entwickeln. Richtige Spiele müssen reifen (siehe HL2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 kann man da wenigstens wieder oredentlich tunen? sicherlich, das behalten die bei...vielleicht gibs noch ein paar möglichkeiten mehr Irgendwie stinkt das: Wie kann man ein gutes Game in einem 3/4 Jahr entwickeln. Richtige Spiele müssen reifen (siehe HL2) stimm ich zu...aber das is EA...nicht umsonst erscheinen aller halber jahre neue fifa titel unter anderem namen usw. (schrott) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...