Zum Inhalt springen
DieTodesente

NFS Underground 2

Empfohlene Beiträge

Irgendwie stinkt das:

Wie kann man ein gutes Game in einem 3/4 Jahr entwickeln. Richtige Spiele müssen reifen (siehe HL2) 

so läuft das heutzutage! schnell raus mit dem kram! soweit es halbwegs funktioniert! auf der strecke bleiben qualität und das vertrauen, in das ich mal in EA gesetzt habe! nach einigen FIFA und NHL versionen und nach BFV habe ich eigentlich schon "ANGST" mir ein spiel von EA zuholen.

kann man da wenigstens wieder oredentlich tunen?

ich will hoffen, dass es so ist, wie bei NFS porsche! wo du jede kleinigkeit aufmotzen kannst und man noch seine teile aussuchen kann! je nach preis und qualität sag ich mal! es gab ja bei porsche mehrer arten von vergasern (die guten alten zeiten *lol* ) und das fand ich eigentlich geil! das die das tuning jetzt auch geändert ahben ist ok, jetzt weiß man, was man aufmotzt, allerdings würde mehr arten vielfalt noch mehr spass bringen!

naja, das ist meine meinung

schönen tag noch

Hab eine Frage zu NFSU2.

Wie kann man am meisten Leistung erzielen, auf was muss man achten?

Dass man auf dem Leistungs Prüfstand noch einzeln verstellen kann weiss ich.

Aber sonst? Muss man auf etwas speziell achten?

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Die Anfangs Leistungen haben kaum etwas mit den entgültigen Tuningergebnissen zu tun. Ein Wagen der auf den ersten Blick sehr schlecht aussieht kann letztendlich der Schnellste Wagen mit dem besten Handling sein. (Siehe hässlichen gelben Wagen der aufgetunt alles voll hat )

Hmm muss man sich, wie schon im ersten Teil, 2-3mal zwischen ein paar Sachen entscheiden?

Im ersten Teil wars ja so, dass man mal Angebote bekam.

Da musste man sich z.b zwischen Motor, ECU & Turbo entscheiden.

Gibts das bei NFSU2 und wenn ja, welches ist die beste Kombi?

Mir freundlichen Grüssen, Destroyer

C:/ Dokumente und Einstellungen/"Dein Name"/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2

Der Ordner ist aber versteckt. Um ihn sichtbar zu machen:

Festplatte öffnen,Ansicht-> Ordneroptionen-> Ansicht-> Die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren :)

C:/ Dokumente und Einstellungen/"Dein Name"/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2

Der Ordner ist aber versteckt. Um ihn sichtbar zu machen:

Festplatte öffnen,Ansicht-> Ordneroptionen-> Ansicht-> Die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren :)

der is da garnich bei mir :o auch wenn ich alles anzeigen aktiviere :o

?!?