Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 OMG ich blick jetzt nicht mehr ganz durch... Also zuerst dachte ich, dass die Outrun-Renner nur dazu dienen, um an Kohle zu kommen. Habe jetzt festgestellt dass das man dadurch auch andere Sachen freischalten kann. Nun habe ich mit den Outrun-R. erst in Stufe 3 angefangen. Macht das was oder sind jetzt die Teile, welche ich in Stufe 1+2 hätte freispielen könnten, weg? Und in der Message sagt er mir dann immer, wenn ich das besagte "Teil" haben möchte, solle ich doch zu diesem Stern fahren. Doch es gibt ja mehrere Sterne, und diese sind alle nur von der diesen Foto-Rennen. Ich geh jetzt was essen und ihr könnt mir derweil ja helfen, biittee! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 die extra teile sind immer besser als level 3 und du musst zum richtigen stern fahren^^ ich hab immer nur einen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 die extra teile sind immer besser als level 3 und du musst zum richtigen stern fahren^^ ich hab immer nur einen^^ Ja sind jetzt die Teile, welche ich in Stufe 1+2 nicht durch die OutrunRennen erspielt habe, weg? Oder ist es egal in welcher Stufe man die OutrunRennen macht? Und woher weiss man dass man schon alle Teile hat oder nicht? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hier sind alle Teile die durch outrun erwerben kannst aufgelistet. Die Stufen sind ja die Stadtteilstufeen die geöffnet wurden, daher kannst du bei "T" seehen in welcher stufe du bist. In prinzip kannst du alle Teile bekommen, sofern du die nötigen Siege hast und ab Stufe 2 mit den Outruns anfägst. In deinem Falle bist du ja schon Stufe 3, dh. das in Stufe 2 erwerblich Teil ist nicht mher duch Outruns erhältlich. Beispiel: In stufe 3 benötigst du ja 6 Rennen um beide Teile zu erhalten, wenn du nun Stufe 4 wirst verfallen deine Siege die du benötigst um neu Teile zu erhalten, die Teile, die du erworben hast aber nicht, also musst du in Stufe 4 9 mal gewinnen, um die Teile zu erhalten. (s. Liste im Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 och man dann kann ich motorhauben und das erste ja vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Was sind Hoods? Hmm bei diesen Leistungsupgrades. Man muss sich ja jeweils zwischen 3 od. 4 Sachen entscheiden.l Welche soll man da nehmen, um zur besten Leistung zu gelangen? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Engine, Turbo ECU Hoods = Motorhauben Bearbeitet 25. Januar 2005 von Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Engine, Turbo ECU Hoods = Motorhauben Eninge, Turbo, ECU -> Bist du sicher? Ich mein jetzt speziell für den RX8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 keine ahnung, so bekomm man am meisten speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Hab mir wieder nen Skyline gebastelt: Bearbeitet 31. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 toll, alle spielstände weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 warum das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Weil Format c: nich gut für NFS U2 Spielstände is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Weil Format c: nich gut für NFS U2 Spielstände is ... backup *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 na klasse ... da kann bei NFSU2 was nich stimmen ... ich ahbe : ALLE autos ALLE stadtteile 98% der tunungteile (hab alles level3 mir fehlen nur kotflügelverbreiterungen) bin STUFE 5 bin bei coarl hourbor east bei 43% nen 10,20 sterne wagen (RX 8 mit ALLEN verfügbaren tuningteilen) aber in der statistik habe ich nur 45% des games durch ! das muss doch ennbug sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...