eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 isses aber nich, die mußt die rennen der weltkarte fahren, dann kriegste 100% (das sind ziemlich viele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 also laut meiner schätzung sind es über 200 rennen! 160 hatte ich schon und hatte 60-70 prozent, weiß nimma genau! is schon fett, allerdings hasse ich dir runden rennen so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich weiß das ich auf der welt karte fahren muss tu ich ja auch ... ich ahb bestimmt 150 rennen oder so .... kann man das irgendwo anchgucken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast shakki06 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Also diese Bilder sagen doch alles! Geil!!!Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Über 200km frei Strecke. Also eine riesen stadt. Du kannst frei rumfahren. Der karrieremodus soll so ähnlich wie midnightclub 2 ablaufen. Hier noch ein gutes vidio: Vidio jo ich habe underground 2 das iss der HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 also da stimmt was nich ... ich hab schon den bildschirm gekriegt das ich das game durch ahb hab aber laut statistik erst 67% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 du mußt alle rennen auf der weltkarte fahren (die versteckten) einfach in den karrieremodus auf weltkarte gehen und ALLE rennen fahren (das sind ziemlich viele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 ich ahb schon 160 fertig ich bin zufaul die alle zu suchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 is auch schwierig alle versteckten zufinden, abgesehen von den jeeps! das es für die extra rennen gibt wusste ich vor einem monat erst garnicht ! aber ohne jeep und wenig versteckte habe ich meine 160 rennen! hab auch kein bock zuschauen, wo die sind! gerade jackson high nich, scheiß kurven gäbs ein motorrad, wäre das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ich habs komplett durch, sind 222 rennen. die letzten 8 rennen musst ich von der weltkarte starten, alle anderen hab ich vor dem engegner gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 hi ich hab ein problem wenn ich im grafikmenü die spatle "level of detail" mehr als halb voll mache sehe ich nichts mehr außer den straßen und autolichtern. weiß jemand woran das liegen kann? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 des is nen problem mit ati karten konnte glaubsch noch net gepatcht werden schalt ma licht korona aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 gibts eigentlich bei nfs2 die möglichkeit das radioprogramm durch eigene musik zu ersetzen, irgendwie ist die mucke da nicht so mein fall. wenn ja, wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 geht glaub ich nicht, ich hab einfach die musik im spiel ausgemacht und im hintergrund winamp laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 geht glaub ich nicht, ich hab einfach die musik im spiel ausgemacht und im hintergrund winamp laufen lassen. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...