Zum Inhalt springen
DieTodesente

NFS Underground 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

isses aber nich, die mußt die rennen der weltkarte fahren, dann kriegste 100%

(das sind ziemlich viele ;) )

Geschrieben

also laut meiner schätzung sind es über 200 rennen! 160 hatte ich schon und hatte 60-70 prozent, weiß nimma genau! is schon fett, allerdings hasse ich dir runden rennen so sehr <_<

Geschrieben

ich weiß das ich auf der welt karte fahren muss ;) tu ich ja auch ... ich ahb bestimmt 150 rennen oder so .... kann man das irgendwo anchgucken ?

Geschrieben

also da stimmt was nich ... ich hab schon den bildschirm gekriegt das ich das game durch ahb hab aber laut statistik erst 67% :blink:

Geschrieben

du mußt alle rennen auf der weltkarte fahren (die versteckten) einfach in den karrieremodus auf weltkarte gehen und ALLE rennen fahren :rolleyes:

(das sind ziemlich viele)

Geschrieben

ich ahb schon 160 fertig :blink: ich bin zufaul die alle zu suchen ...

Geschrieben

is auch schwierig alle versteckten zufinden, abgesehen von den jeeps! das es für die extra rennen gibt wusste ich vor einem monat erst garnicht *lol* ! aber ohne jeep und wenig versteckte habe ich meine 160 rennen!

hab auch kein bock zuschauen, wo die sind! gerade jackson high nich, scheiß kurven <_< gäbs ein motorrad, wäre das ok ;)

Geschrieben

ich habs komplett durch, sind 222 rennen. die letzten 8 rennen musst ich von der weltkarte starten, alle anderen hab ich vor dem engegner gefahren

Geschrieben

hi ich hab ein problem wenn ich im grafikmenü die spatle "level of detail" mehr als halb voll mache sehe ich nichts mehr außer den straßen und autolichtern. weiß jemand woran das liegen kann?

thx

Geschrieben

des is nen problem mit ati karten ;) konnte glaubsch noch net gepatcht werden schalt ma licht korona aus ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

gibts eigentlich bei nfs2 die möglichkeit das radioprogramm durch eigene musik zu ersetzen, irgendwie ist die mucke da nicht so mein fall. wenn ja, wie???

Geschrieben

geht glaub ich nicht, ich hab einfach die musik im spiel ausgemacht und im hintergrund winamp laufen lassen.

Geschrieben
geht glaub ich nicht, ich hab einfach die musik im spiel ausgemacht und im hintergrund winamp laufen lassen.

dito ^_^