Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 12. Februar 2005 iss ja öde na dann werd ich euchs mal gleichtun müssen. dumm bei so nem spiel so eine option unbeachtet zu lassen, dürfte ja wohl kein großer aufwand sein diese option einzubauen.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 jo ich hätte gern die von underground 1 aber parr tracks gefallen mir z.B nobody oder der von "chingy" *gg*
furby 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 hi ich hab ein problem. ich bekomme bei nfsu2 kein netzwerkspiel hin. wenn ich nen server erstelle steht dort "connecting to lobby" aber das bricht er immer ab und sagt ich solle meine netzwerkkabel richtig anschließen. das ist aber richtig angeschloßen. schoin ma danke für antworten
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 also bei mir und vielen anderen ist es so, das man mit den INTERNET verbunden seien muß, erst dann gehts
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 cool mir gefallen die felgen nicha ber sowas is geschmackssache
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. September 2005 spielt hier jemand eigentlich NFSU2 inner ESL? überleg ob ich das nichmal zum spaß mache, würd aber gern wissen welches fahrzeug dort am meisten genutzt wird...muß ja wissen mit welchem fahrzeug ich chancen hab