arno123qwe 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 Und mein geliebter Mustang Hab mir n Savegame gezogen um die autos mal anzusehen und zu tunen. So weit bin ich leider noch nich.
Necro 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 jow! der sieht mal geil aus oO das vinyl vom hummer find ich nciht so toll!
Gast abc Melden Geschrieben 19. November 2004 mussm amit pap reden, das er sich den so umtunt, fahren tun wa den ja schon , schön gemacht funakistyle
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. November 2004 Kann mir jemand sagen ob man auch musik in das Spiel einfügen kann??
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 ^^ hier: Wenn ihr eigene MP 3's während des Spieles anhören wollt, dann geht ihr in den Ordner, in den ihr das Spiel installiert habt. Dann sucht ihr den Ordner MPO 3's und dann Eigene MP 3's in den Ordner reinkopieren. Schon könnt ihr loslegen...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Ja .....öhm mal en Bild von mir ............ziemlich spät ,hab des spiel schon seit dem englischem realies aber erst jetzt den thread dazu bemerkt (ich weis das dies das vorgegebene Auto ist, hab aber inzwischen ne richtig fette kiste zusammen)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Und mein geliebter Mustang Hab mir n Savegame gezogen um die autos mal anzusehen und zu tunen. So weit bin ich leider noch nich. ganz schon viel geld haste da ufm Konto
KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. November 2004 Ja .....öhm mal en Bild von mir ............ziemlich spät ,hab des spiel schon seit dem englischem realies aber erst jetzt den thread dazu bemerkt sry for spam ... aber das heißt release *klugscheißmodusaus* werd mir das spiel auf jeden fall bald kaufen...sieht wiedermal sehr stylisch aus was nfsu da zu bieten hat...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Und mein geliebter Mustang Hab mir n Savegame gezogen um die autos mal anzusehen und zu tunen. So weit bin ich leider noch nich. ganz schon viel geld haste da ufm Konto ja hihi ?dit: Meine aktuelle Karre ungecheatet Bearbeitet 19. November 2004 von arno123qwe
Elohim 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Wie kriegt man Vynils freigespielt, kann mich netmehr erinnern, wie das im ersten Teil war
Geier 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 So ich poste auch mal meine erste karre, da ich erst vor 3 stunden angefangen habe is se nicht so doll aber immerhin
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. November 2004 Meine Stylische Schachtel B) findet ihr auch das die Musik aus Teil 1 besser war ? da war für jeden Geschmack etwas dabei, die jetzige nervt irgendwie nur...