Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Meine Stylische Schachtel B) findet ihr auch das die Musik aus Teil 1 besser war ? da war für jeden Geschmack etwas dabei, die jetzige nervt irgendwie nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Joar, wird langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Moin, die Kampanie ist zu leicht! Hab's auf schwer schon durch! ansonsten ne schöne abwechslung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Meine Hyundai sieht inzwischen auch ziemlich geil aus, habs bloß für Ps 2 , mit nem Screen wird das also nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) fahre immer noch mein 1. wagen ,nen opel corsa ,irgendwie schalten sich die wagen zu langsam frei ,warte auf nen A3 ,oder TT Bearbeitet 20. November 2004 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich habs immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 fahre immer noch mein 1. wagen ,nen opel corsa ,irgendwie schalten sich die wagen zu langsam frei ,warte auf nen A3 ,oder TT ja das stimmt, das dauert wirlich etwas... ich warte auch auf den TT B) was ich nur irgendwie dumm finde das mann dann wieder so viel geld investieren muss um den dann auch zu Tunen, das war in Teil 1 irgendwie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich habs immer noch nicht Ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 fahre immer noch mein 1. wagen ,nen opel corsa ,irgendwie schalten sich die wagen zu langsam frei ,warte auf nen A3 ,oder TT ja das stimmt, das dauert wirlich etwas... ich warte auch auf den TT B) was ich nur irgendwie dumm finde das mann dann wieder so viel geld investieren muss um den dann auch zu Tunen, das war in Teil 1 irgendwie besser jo ,stimmt...wenns wie im 1. teil wär ,dann müßt ich nich noch mit nem corsa fahren ,aber ich spar lieber das geld ,damit ich gleich richtig loslegen kann wenns den TT gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 fahre immer noch mein 1. wagen ,nen opel corsa ,irgendwie schalten sich die wagen zu langsam frei ,warte auf nen A3 ,oder TT ?? Hab den Corsa noch garnich freigeschalten, bin bei 20% unn der letzte Wagen den ich freigeschalten hab ist der Toyota Supra ( nettes Teil ^^ ) Mein MX5 Hat ne wertung von 4.49 unn ich hab ca 24k reingesteckt ^^ aber ansonsten is des game ganz lustig, nur bei einem Drift komm ich nich weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 fahre immer noch mein 1. wagen ,nen opel corsa ,irgendwie schalten sich die wagen zu langsam frei ,warte auf nen A3 ,oder TT ?? Hab den Corsa noch garnich freigeschalten, bin bei 20% unn der letzte Wagen den ich freigeschalten hab ist der Toyota Supra ( nettes Teil ^^ ) Mein MX5 Hat ne wertung von 4.49 unn ich hab ca 24k reingesteckt ^^ aber ansonsten is des game ganz lustig, nur bei einem Drift komm ich nich weiter ... den corsa gibt es nur in der dt. version vom spiel und den hat man gleich zum anfang zur auswahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 fahre immer noch mein 1. wagen ,nen opel corsa ,irgendwie schalten sich die wagen zu langsam frei ,warte auf nen A3 ,oder TT ?? Hab den Corsa noch garnich freigeschalten, bin bei 20% unn der letzte Wagen den ich freigeschalten hab ist der Toyota Supra ( nettes Teil ^^ ) Mein MX5 Hat ne wertung von 4.49 unn ich hab ca 24k reingesteckt ^^ aber ansonsten is des game ganz lustig, nur bei einem Drift komm ich nich weiter ... Ich hab auch die Ami Version. bIn wie du bei genau 20% und hab mir grad den Supra gekauft. Drift ist doch voll leicht. Hab immer so etwa das dreifache der Punkte von den anderen Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 den TT hab ich schon lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ich weiß noch nicht ob ichs mir hole/wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich habs immer noch nicht Ich auch nicht... mir fehlen noch 80mb, und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...