Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hehe, hab gestern rausgefunden, wie man ganz schnell die NOS Tanks voll bekommt, einfach aufn Highway, oder ne etwas längere gerade Strecke, und einfach mit vollgas rückwärts fahrn, wenn ihr eure Höchstgeschwindigkeit beim Rückwärtsfahren erreicht habt bekommt ihr Punkte, wie bei ner 360° Drehung oder "Knapp vorbei" fahrt nun einfach sollange wie ihr lustig seit ^^ Ich habs gestern auf ~1700 Punkte gebracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hehe, hab gestern rausgefunden, wie man ganz schnell die NOS Tanks voll bekommt, einfach aufn Highway, oder ne etwas längere gerade Strecke, und einfach mit vollgas rückwärts fahrn, wenn ihr eure Höchstgeschwindigkeit beim Rückwärtsfahren erreicht habt bekommt ihr Punkte, wie bei ner 360° Drehung oder "Knapp vorbei" fahrt nun einfach sollange wie ihr lustig seit ^^ Ich habs gestern auf ~1700 Punkte gebracht ^^ ok wenn ich im Rennen kein NOS mehr habe, dann fah ich rückwärts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mein Wagen hat schon 9 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mein Wagen hat schon 9 Sterne Zeigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Naja vielleicht hol ichs mir doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mein Wagen hat schon 9 Sterne Zeigen ! Habs für PS 2, darum geht zeigen etwas schwer Bin aber auch schon im letzten Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Fotografiere es vom fernseher ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Kumpel hats schon fast durch ... der hatte nach der Hälfte der Rennen schon nen 10 Sterne Wagen ... was ichn bißschen blöd find, dass man schon so früh so weit is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Fotografiere es vom fernseher ab Werd morgen mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 So, hab mir grad den A3 freigespielt, was meint ihr, soll ich nu den Supra, oder den A3 tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 a3 rulez! fährt mein onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @Sergio Bin genauso weit wie du Hab vor etwa 1 Stunde den A3 freigepielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 mach den A3 und dann möcht ich nochma nen Rx-8 sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 mach den A3 und dann möcht ich nochma nen Rx-8 sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mein MX5 bei NFS U2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...