Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ansichtssache. Stellt euch mal vor ihr wollt euch z.B einen 50 ccm Roller holen. Den kriegt ihr aber nur in einem Paket mit Mountainbike und Inlineskates. Beides braucht ihr zwar nicht , aber einzeln ist der Roller nicht zu kriegen. Außer in Einzelteilen zum selberzusammenbauen. Das Prinzip ist das selbe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Naja, so ganz vergleichen kann man das ja nicht. Wir sollten auch nicht die Erbsen zählen. Aber es stimmt, es geht ums Prinzip. Die Box ist ein super Angebot vor allem für diejenigen die noch kein HL² haben. Warum aber HL²-Deathmatch wieder nicht dabei ist weiß wohl auch keiner. Egal. Trotzdem gehört EP2 als alleiniges Game genauso released. Zumal ja EP1 schon so verkauft wurde. Bei uns ist da nichts zensiert Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Trotzdem gehört EP2 als alleiniges Game genauso released. Zumal ja EP1 schon so verkauft wurde. Ich weiß nicht was ihr alle habt. Es ist doch als alleiniges draußen per Steam. Wer nen Datenträger will, einfach runterladen und das Backup auf ne Cd tun. Cover kann man ausdrucken wie auch immer. Und EP2 wird so glaub ich nicht in den Handel kommen, da die Boxen wohl sehr beliebt sind. Allein schon die CSS Box mit den 3 Sachen. Ich denke die werden bei den Boxen bleiben. Find ich auch ne geile Idee man spart ne Menge Geld dabei. Wer es einzeln haben will --->Steam, die Preise sind fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ansichtssache. Stellt euch mal vor ihr wollt euch z.B einen 50 ccm Roller holen. Den kriegt ihr aber nur in einem Paket mit Mountainbike und Inlineskates. Beides braucht ihr zwar nicht , aber einzeln ist der Roller nicht zu kriegen. Außer in Einzelteilen zum selberzusammenbauen. Das Prinzip ist das selbe ! Der Vergleich hinkt doch sehr. Dann kauf ich mir eben den Roller mit allem drum und dran und verkaufe Mountainbike und Inlineskates einzeln weiter. Bei der Orange Box geht das nicht da alles auf einen CD Key zugewiesen wird. Ich kann jetzt zum Beispiel mein TF2, was ich vorerst nicht spielen werde, nicht weitergeben an einen der nur TF2 haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wollte heute mal wieder HL² zocken und dann bekomme ich beim Steam-Update folgende Fehlermeldung: Platform Error: bad module 'Friends/friendsUI.dll', not loading Weiß von euch jemand was das soll? Nach dem Bestätigen befinde ich mich wieder auf dem Desktop. Kein Steam-Spiel lässt sich mehr starten. Muß ich Steam neu installieren? Oder gar alle Games neu installieren? Ich habe des Rätsels Lösung gefunden: Im Steam-Ordner die Datei "clientregistry.blob" manuell löschen. Danach aktualisiert sich Steam wieder ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Gestern ist meine Orange Box aus den USA gekommen und hab jetzt alles mal 1 Tag getestet. Die Spiele sind sehr geil besonders Portal ist gut und Team Fortress. Episode One hab ich mittlerweile durch und später fang ich mit Episode Two an. Die Box ist sehr empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Sind eigentlich die Spiele für die Schweiz und Österreich auch zensiert? Bei uns ist auch nichts zensiert, bzw gibts einmal die Uncut und einmal die zensierte Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Bei uns ist auch nichts zensiert, bzw gibts einmal die Uncut und einmal die zensierte Version Genau so sollte es ja normalerweise sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Nein, normalerweise gehört auf so ein Spiel keine Jugendfreigabe + Uncut. Kann ja nicht sein dass man sich als erwachsener Mensch vorschrieben lassen muss, was man sehen darf. Vor allem, was bringt es, Blut grün darzustellen? Sehe den Sinn nicht - jeder weiß wie Blut aussieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Genau deswegen importiert man sich solche Spiele auch. Mach ich auch schon länger und mehr kostet es mich auch nicht. Ob ich jetzt die fahrt zum nächsten Media Markt zahl per Bahn oder es mir liefern lass kommt aufs selbe raus. Mir eigentlich Wurst was die hier machen. Das einzige was man hier bedenkenlos kaufen kann sind Sportspiele. Mich würd trotzdem mal interessieren wie das in der Deutschen Version ist. Liegen da auch tote Zombies rum? Sind da die Wände auch total blutverschmiert oder ist das auch weggemacht worden? Interessiert mich gerade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Sooo binn jetzt mit ep2 durch und muss sagen Suchtfaktor! weiß wer wann zufällig ep3 oderso rauskommt? Bearbeitet 10. November 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Sooo binn jetzt mit ep2 durch und muss sagen Suchtfaktor! weiß wer wann zufällig ep3 oderso rauskommt? ich glaube ende 2008 soll ep3 kommen, weiß aber nicht 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Wollte ein Modi oder serveradmin nicht nen Dod:source besucherpass? ->pm an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hier ist mal der Schnittbericht für Episode Two. Man bin ich froh die US Version zu haben, so eine Scheiße wollen die einem für 50€ andrehen ein Witz ist das und Verarsche von vorne bis hinten. Schwarze Blutkleckse und was da noch so alles zensiert wurde sieht ja dämlich aus. http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4527 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Meeega Box! Ich kann Half Life 2 EP 2 nur empfehlen, bin zwar noch relativ am Anfang bin gerade aus dem Larfenhaufen rausgekommen und die Szene wo die Combine die Brücke passieren ist ja Megageil und trotzdem bin ich begeistert. Portal ist leider etwas kurz gekommen aber TF2 scheint auch gut zu sein. EP1 habe ich heute durchgespielt (5h Spielzeit- kam mir aber länger vor) ist aber auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...