Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Nunja, ich finde es nicht gerade toll wen man ne runde cs spielt und aufeinmal kommen 12 jährige und labern Müll. Vieleicht magst du das oder bist einer davon, aber ich weiß es nicht.
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 kennt jemand ne spielbare coopmod für halflife 2, damit man den singleplayer mit nem kumpel zusammen spielen kann?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Meinst du Splitscreen? oder zusammen online? Wenn du online meinst kannste Hier eine aussuchen die dir gefällt: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=...&mod_id=356 http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=...&mod_id=377 http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=...&mod_id=407
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) So Jungs für alle die beim Release gemeckert haben ( Corsair und andere ) es gibt erfreuliche Nachrichten. So wie es aussieht plant Valve die Spiele einzeln zu vertreiben also quasi Portal, Ep2 und Tf2. Das heißt das warten hat sich wohl gelohnt. Die Titel sollen bereits Ende März bereitstehen! Der Preis soll ungefähr den Steam Preisen entsprechen das heißt etwa 24€ für Ep2 oder Tf2 und für Portal 16€. Bearbeitet 1. Februar 2008 von Battlephil
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hmm ich hab das letzte mal schon die Orangebox für 30€ gesehen, das wären dann nur 6€ mehr als für EP2 allein und dann bekommt man noch mehr dafür. Also ob sich das einzelne dann lohnt
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Das muss ja jeder für sich selbst wissen. Wenn es eben Leute gibt, die die anderen Spiele garnicht brauchen oder Ep1 und Hl2 doppelt haben und Tf2,Portal nicht wollen ist es vielleicht ganz ok das Angebot. Wobei ich sowieso jedem dringend davon abraten würde die Spiele in Deutschland zu kaufen. Diese Versionen machen keinerlei Spaß mehr. Edit: Und wo hast du die OB für 30€ gesehen? Seh die immer nur für den normalpreis 45€ selbst bei amazon. Bearbeitet 2. Februar 2008 von Battlephil
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 War vor 2 Wochen in sonem Werbeprospekt drinnen, entweder ProMarkt oder Müller weiß ich nimer so genau. Hab mich schon ein wenig geärgert da ich es mir kurz zuvor vür 50€ gekauft hab
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 hat jemand von euch nen Tutorial, wie man auf Basis der Steamengine skinnen kann, bzw. was man dafür braucht und so? Würd mir nämlich gern mein TF2 auffrischen =)
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 So ich als absoluter Steamspielnoob brauch mal eure hilfe wie kann ich es einstellen das ich die waffen schneller wechseln kann? Also das ich nur einmal die betreffende taste drücken muss und diese dann nicht mehr bestätigen?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Optionen, dann Steuerung und dann Erweiterte Eigenschaften . Da gibst Enable Fast weapon switch ... kA wie das auf deutsch heißt.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Wobei ich sowieso jedem dringend davon abraten würde die Spiele in Deutschland zu kaufen. Diese Versionen machen keinerlei Spaß mehr. Wenn du da auf den Cut bei den Spielen anspielst es gibt nen guten Uncut Patch für die Orange Box(also für das jeweillige Spiel). Aber bei TF2 muss ich sagen ist der Cut nicht so schlimm da er stimmig in das Szenario passt^^ Schaut mal hier
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Jap wusste schon das es Uncut Patches gibt, aber die Originalversionen kosten z.B. bei Okaysoft 2€ mehr dafür muss ich dann nicht mehr rumbasteln und hab alles auf einer DVD. Lohnt sich am Ende mehr. Noch dazu sind die US und uk Versionen Multil das heißt du kannst sie Deutsch installieren und sie sind trotzdem uncut.