Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Eternal Silence 3.0 is raus, den screenshots nach siehts ziemlich geil aus. Ich werd das gleich mal antesten http://www.hlportal.de/?site=news&do=s...mp;news_id=6041
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 gestern schon bei Fileplanet gesehn und geladen: gefällt mir, allerdings werd ich die ganze zeit nur gekillt. geiles hud beim fliegen isses auf jeden fall, aber ich find die spielmechanik noch nicht so wirklich ausgereift - battlefront2 macht da schon mehr her aber gut, ist ja noch beta^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hab ein kleines problem mit Gmod 10 das schmiert immer ab der läd zu ende und dann back to desktop weiß einer wie man das problem lösen kann?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Geht nicht vielleicht hl2 nochmal neu drauf? Bearbeitet 12. Juni 2008 von anno2005
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 €² :hat sich erledigt das steam hat grad ein update gemacht : [-]June 12, 2008 - Garry's Mod Update Released Updates to Garry's Mod have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include: Garry's Mod #Fixed crash on startup #Fixed broken particles #Removed server crashing console commands #Fixed 'Touch' Lua errors on some custom SENTs #Spectated entities are now automatically added to PVS #Added pl_goldrush to map menu #Gamemodes can now organise their maps on the map screen #Added example gamemode 'melonracer' Geht wieder!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. März 2009 lol mir ist grade aufgefallen: Valve hat im Oktober im Jahr 2008 ein Update für Half Life 1 gemacht So muss das für ein 10 Jahre altes Spiel nen Update rausbringen Nagut ist nicht viel, aber immerhin. Half-Life 1 Engine Update Released October 24, 2008, 4:25 pm - Valve - Product Update Updates to the Half-Life 1 Engine have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include: Half-Life 1 Engine Fixed UI crash when running a MOD Ich habs mal hier reingestellt, weil nen Thread zu Half Life 1 gibt es ja net^^ oder sollte ich das in dem Extrem-Thread stellen?^^
Flint 16 Melden Geschrieben 8. April 2009 Nachdem ich jetzt endlich auch mal HalfLife2 und die beiden Episoden habe. Was gibts denn so an guten Einzelspieler Mods? (Am liebsten ohne Zombies, ich mag die nicht)
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. April 2009 Nachdem ich jetzt endlich auch mal HalfLife2 und die beiden Episoden habe. Was gibts denn so an guten Einzelspieler Mods? (Am liebsten ohne Zombies, ich mag die nicht) hier mal eine kleine Auswahl von den Half Life 2 Einzelspieler Mods, die von Steam angeboten werden: Garry`s MOD 9 Rock24 Awakening Riot Act Hier eine Liste fast aller Source Mods und hier eine Liste aller Singleplayer-Source Mods. MfG TheBullet
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Hm die letzten Tage ist doch die cinematic mod 10 erschienen hat das schon jemand installiert? hab grad angefangen die 10 gb zu laden.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 ist denn eigentlich HL3 schon/überhaupt bestätigt worden?
Gast Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Nein. Einzige was man in Sachen HL2 weiß ist, dass bald EP3 kommt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 ja? ich finde im netz dazu nur iwelche verarschungs videos wo jemand ne brechstange in die hand nimmt und raumläuft und nix baut.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. August 2010 Moin Kameraden, ich wollte mal wieder HL2 spielen, nach dem Starten hat sich erst mal ewig Steam und HL2 aktualisiert. Als ich dann ins Spiel kam war die Sprache auf Englisch. Wie kann ich das Spiel auf Deutsch zurückstellen? Steam ist soweit ichs gesehen hab auf Deutsch eingestellt