solidussnake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 So grade Steam angemacht, noch ein Preload von HL² (+0.3%) und CS:Source wird geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 un wieso im HL2 thread???... hat flatout was mit HL2 zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Was wird das Waffen-Limit bei Hl2 sein, bzw. wenn ich eine mod mache, wieviele waffen kann ich da adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) hier mal nen überblick über alle Review-wertungen die bis jetzt gemacht worden: PC Zone 97% PC Gamer UK 96% PC Gameplay 90% PC Format 96% PC Gamer US 98% PC Games Addict 96% Score 97% PC Games 96% GMC 9/10 SFT 1,0 PC Action 94% von den bewertungen ist es wohl ein meilenstein der game-geschichte update: laut games-magazinen wird HL2 keinen eigenständigen Multiplayer haben...is schade denn ich hätte gerne die gravi-kanone auch im MULTI eingesetzt... Bearbeitet 27. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 sorry für meinen zwischenruf... Half Life 2: Ohne Internet nicht spielbar, Zwangsregistrierung man muss zwar nicht alles glauben was im internet steht aber wenn das stimmt finde ich es ziemlich übertrieben, mir ist es zwar egal, ich hab ja internet aber ich hab Freunde die haben eben kein Internet und die können das Spiel dann wohl knicken ... zumindest brauchen sie nicht in den laden zu gehen wiedermal ein Eigentor der Spieleindustrie, aber es sind dann natürlich wieder die anderen dran schuld wenn früher oder später, "verständlicherweisse" dieser verblödete kopierschutz "umgangen" wird muahaha was sind denn das für idioten^^ naja HL ist sowieso was für nabbis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) hier mal nen überblick über alle Review-wertungen die bis jetzt gemacht worden: PC Zone 97% PC Gamer UK 96% PC Gameplay 90% PC Format 96% PC Gamer US 98% PC Games Addict 96% Score 97% PC Games 96% GMC 9/10 SFT 1,0 PC Action 94% von den bewertungen ist es wohl ein meilenstein der game-geschichte uff was ein game naja ich hols mir im laden... ich will einfach die hülle bei mir im schrak haben^^ Mich nervt zwar das ich dann dods kaufen müsste aber ich überleg mir das dann noch mal Bearbeitet 27. Oktober 2004 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Was wird das Waffen-Limit bei Hl2 sein, bzw. wenn ich eine mod mache, wieviele waffen kann ich da adden? fang bloß nicht wieder mit der koreamod an unendlich, warum gäbs da ne begrenzung? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ein erster screenshot von Day of Defeat:Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Da das viele interessieren dürfte hier mal die Mindestvoraussetzungen um Half-Life2 in Akzeptabler Geschwindigkeit zocken zu können (laut PC-Games) : -1500 MHz -512 MB Ram -GF 2 ,GF4mx ,Radeon 7000,7200,7500, Die niedrige Voraussetzung bei den Grafikkarten erklärt sich daraus,das solche alten Karten nur mit DirektX 7 angesprochen werden und das Spiel dadurch viel schlechter aussieht als mit DirektX 8, 8.1, oder gar DirektX 9.Aber dadurch ist das Spiel auf alten PCs immerhin spielbar und sieht sicherlich immer noch recht gut aus.Vorbildlich gelöst würd ich sagen. Um flüssig unter 1024x768 mit maximalen Details unter DirektX9 zocken zu können braucht ihr : -2700 MHz -1 GB Ram -Radeon 9800 Pro ,GF FX5900 Ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ein erster screenshot von Day of Defeat:Source Hmm.. ich bin enttäuscht. Hätte da mehr erwartet. Bis auf die Staubkörner ist das alles wie im alten DoD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 jaklar enttäuschend...wird nix neues sein nur konvertierung der maps un die physikengine das wars...un kostet auch noch geld...i kaufs mir nicht (ati-gutschein) extra dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ein erster screenshot von Day of Defeat:Source lol, da sieht behindert aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 besonders siehts nich aus...die ut2004 mod Red Orchesta sieht auch nich viel schlechter aus und spielt sich super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 wegen den systemvorraussetztungen: in nem anderen laden heisst das man da ne GeForce 5 braucht http://www.pcjoy.ch/default.asp?grp=&subgr...detail&id=29765 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 für medium und highest einstellungen... sind die systemvoraussetzungen bestimmt nötig...bei Vivendi steht das minimum... heißt wenn du das hast, kommste über den titelbildschirm nicht viel weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...