Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also meint ihr es lohnt sichnet mit ne GeForce 4 Ti 4200 hl2 zu kaufen?

Geschrieben

wirklich schwer zu sagen...warte am besten ab, bis es welche aus dem forum haben (ATI-Gutschein un Steam-user usw.)...

oder magazine wie die "gamestar", die die ladenversion testen und genaue hardware-anforderungen geben können...

nich wie andere, die bei valve keine möglichkeiten dazu haben un das schreiben was valve un co als hardware-minimum angeben...

Geschrieben (bearbeitet)

Laut PC Games : JA. Die Source Engine sucht sich selbstständig zur Grafikkarte die passende Bildqualität.Du kannst HL² sogar mit ner GeForce 2 oder 4 MX spielen ,musst dann nur Abstriche in der Grafikqualität machen.

Die Source Engine läuft mit Dx7,Dx8,Dx8.1 und Dx9.

Laut der PC Games stellt HL² bei den FX 5200 und 5700(die ja als Dx9 Karten gelten)nur im Dx8.1 Format dar :)

-edit-

nur anstelle von bur <_<

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

kuhl

dannn kauf ich das

is in der ladenversion cs:s dabei?

Geschrieben

joaaah ich glaube ;) ne müßte iegentlich dabei sein

Geschrieben (bearbeitet)
joaaah ich glaube ;) ne müßte iegentlich dabei sein

Jo das ist dabei, hätte aber lieber DoD als CS weil ich das nicht spiele ;) - naja bis DoD released wird könnte es ja noch was dauern (leider).

Ich habe mir auch extra die PC Games wegen dem Half-Life² Artikel gekauft und muss sagen das es ziemlich interessant ist (aber die Demo von GTR ist scheisse ^_^ )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Geschrieben

is DoD Source net schon da Oo

egau

wird man Dod Source dann über steam suagen können?

Hoffentlich is es bei Hl2 net das gleiche wie bei hl1

steam sagt dublicate Cd key

oder muss man hl2 überhaupt über steam zoggn?

Geschrieben

egau

Geschrieben

Jap, ich hab ne: Die Laden-Version die rauskommen wird(Cs:s+Hl2), wird das ne dvd sein oder dvd&cd ohne nur cd's???

Geschrieben
Jap, ich hab ne: Die Laden-Version die rauskommen wird(Cs:s+Hl2), wird das ne dvd sein oder dvd&cd ohne nur cd's???
Geschrieben
Geschrieben

...in europa nur DVD glaub ich...in amiland auch mit 6 CD's

Geschrieben

egau

Schaut so aus:

1) DoD gibts noch nicht zum saugen, wird wohl dieses Jahr auch nicht hinhauen...

2) wenns da ist kann man es sich über STEAM saugen, anders gehts ja nicht mehr!

Geschrieben

egau

Schaut so aus:

1) DoD gibts noch nicht zum saugen, wird wohl dieses Jahr auch nicht hinhauen...

2) wenns da ist kann man es sich über STEAM saugen, anders gehts ja nicht mehr!

Du musst Deine HL²-Version nach (oder während) der Installation in STEAM aktivieren damit der Key authorisiert wird - dann kannst Du erst zocken! Wie es dann mit gecrackten Versionen aussehen wird weiss ich nicht, ich hols mir sowieso Orginal ;) !

Sonst noch Fragen?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

sicher ?...was machen dann leute ohne i-net anschluß ?!...solls ja noch geben...können die dann das spiel nicht zocken ?!

wie ich vor ein paar Seiten in einer News geposted habe, Ja, für die ist das Spiel dann... legal nicht spielbar <_<

Geschrieben
Laut PC Games : JA. Die Source Engine sucht sich selbstständig zur Grafikkarte die passende Bildqualität.Du kannst HL² sogar mit ner GeForce 2 oder 4 MX spielen ,musst dann nur Abstriche in der Grafikqualität machen.

Die Source Engine läuft mit Dx7,Dx8,Dx8.1 und Dx9.

Laut der PC Games stellt HL² bei den FX 5200 und 5700(die ja als Dx9 Karten gelten)nur im Dx8.1 Format dar :)

-edit-

nur anstelle von bur <_<

Das heißt mit meiner Radeon 9600 Atlantis (256mb) hab ich ne relativ gute Grafik?

Nur mein Prozessor bereitet mir schon seit langen Schmerzen(1.4GHz :( , reicht das?)