Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Das heißt mit meiner Radeon 9600 Atlantis (256mb) hab ich ne relativ gute Grafik? Nur mein Prozessor bereitet mir schon seit langen Schmerzen(1.4GHz , reicht das?) Nein.Da wirst du Pech haben.Laut der PCG Tabelle brauchst du mindestens nen 1.5Ghz Prozzi.Und selbst dann müssen mindestens 512 MB Ram drin sein damit es (ist hier gelb = aktzeptabel)in (hier steht nur 1024 x 768)der besagten Auflösung halbwegs läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich bin mal gespant ob das stimmt . und wie verbugt das game ist , nach so langer zeit dürfte es ja keum welche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 auf was für einstellungen werd ichs spielen können? Amd Athlon 2600+ 2,1Ghz Radeon 9800 Pro 128mb 512mb (ddr)ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 is DoD Source net schon da Oo egau wird man Dod Source dann über steam suagen können? Hoffentlich is es bei Hl2 net das gleiche wie bei hl1 Schaut so aus: 1) DoD gibts noch nicht zum saugen, wird wohl dieses Jahr auch nicht hinhauen... 2) wenns da ist kann man es sich über STEAM saugen, anders gehts ja nicht mehr! steam sagt dublicate Cd key oder muss man hl2 überhaupt über steam zoggn? Du musst Deine HL²-Version nach (oder während) der Installation in STEAM aktivieren damit der Key authorisiert wird - dann kannst Du erst zocken! Wie es dann mit gecrackten Versionen aussehen wird weiss ich nicht, ich hols mir sowieso Orginal ! Sonst noch Fragen? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ...hier sind die offiziellen minimum systemanforderungen für HL2: * Windows 98/2000/ME/XP, * Pentium 1,2 GHz oder vergleichbarer AMD Prozessor, * 256 MB RAM, * DirectX7-kompatible Grafikkarte, * 4,5 GB freier Festplattenspeicher, * DVD-ROM Laufwerk und * Internetverbindung Quelle die laden-collectors-edition mit HL2,CS:S,HL:S wird wahrscheinlich erst am 3.dezember erscheinen... B) LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Das heißt mit meiner Radeon 9600 Atlantis (256mb) hab ich ne relativ gute Grafik? Nur mein Prozessor bereitet mir schon seit langen Schmerzen(1.4GHz , reicht das?) Nein.Da wirst du Pech haben.Laut der PCG Tabelle brauchst du mindestens nen 1.5Ghz Prozzi.Und selbst dann müssen mindestens 512 MB Ram drin sein damit es (ist hier gelb = aktzeptabel)in (hier steht nur 1024 x 768)der besagten Auflösung halbwegs läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Nein.Da wirst du Pech haben.Laut der PCG Tabelle brauchst du mindestens nen Bearbeitet 2. November 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) auf was für einstellungen werd ichs spielen können? Amd Athlon 2600+ 2,1Ghz Radeon 9800 Pro 128mb 512mb (ddr)ram Bearbeitet 2. November 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 nur mal ne frage aus interesse...hat die PCG auch die möglichkeit gehabt HL2 auf schwächeren PC's zu testen oder is das von denen nur ne aussage, die sie mal so nebenbei gemacht haben... ...zwecks mit der auflösung läuft es auf 1,5ern eh nicht... ich meine die game-mags haben ja verschiedene systeme in ihrer redaktion um das auch durchzutesten, ob das Valve auch angeboten hat bezweifle ich allerdings... stell es richtig wenn ich irre B) Nu ja hier in dem Heft(das ich mir nur ab und zu hole)wurden Rechner ab 1000 Mhz gestestet. Steht da zumindestens drin.Dann haben die da ein Farbensystem rot = unzumutbar gelb = aktzeptabel grün = optimal Und die haben die Grafikkarten in 4 Klassen eingeteilt Klasse 1 Geforce 2 + 4 MX,Kyro1/2,Radeon 7000/7200/7500 Klasse 2 Radeon 8500/9000/9100/9200,Geforce3Ti-200,Geforce FX 5200(Ultra) Klasse 3 Geforce4 Ti,Radeon 9600(pro/XT)Geforce FX 5700(Ultra)FX5900XT Klasse 4 Radeon 9800(pro/XT)Geforce FX 5900(Ultra)FX5950(Ultra) Die wurden mit folgenden Prozessoren getestet 1000Mhz,1.5Ghz,2Ghz,2.5Ghz und 3.0Ghz Angeblich haben die(PCG) exclusiv bei Valve testen dürfen. Mist das ich keinen Scanner hab sonst würde ich die Grafik einscannen. Im überigen werde ich mir Half-Life 2 nicht holen. Ist einfach nicht mein Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Und in welche Klasse gehört dann meine Radeon 9600 atlantis (256mb)?? Bearbeitet 2. November 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Kann man eigendlich mit 512mb Ram gut zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Kann man eigendlich mit 512mb Ram gut zocken? Ich denke schon, so auf mittlere einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Und in welche Klasse gehört dann meine Radeon 9600 atlantis (256mb)?? Klasse 3 ?!?!?! Man-of-Peace: Kann man eigendlich mit 512mb Ram gut zocken? -> Klar, denke mal schon, aber mehr ist natürlich besser - zwischen SD und DDR-Ram besteht ja auch ein kleiner Unterschied...von den Ladezeiten her kann es Dir noch keiner sagen aber sonst sollte, wenn der Rest Deines PCs stimmt, es keine Probleme geben! Abwarten, noch 13Tage. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Und in welche Klasse gehört dann meine Radeon 9600 atlantis (256mb)?? ich würde eigentlich sagen untere mittelklasse...wobei die XT dann obere ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Amd Athlon 2800+ Radeon 9800 Pro 512 DDR Ram Ich hoffe es langt Meint ihr es langt für 1024 x 768 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...