LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Amd Athlon 2800+ Radeon 9800 Pro 512 DDR Ram Ich hoffe es langt Meint ihr es langt für 1024 x 768 jo, ich glaub auf mittlere einstellungen und 1024x768x16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hoffen wirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Krass, habe gerade das hier gelesen: Half-Life 2 geleaked? Do. 04. November 15:12 Die Jungs von Justgamers haben etwas beunruhigendes herausgefunden: Die Hacker-Crew Emporio hat eigenen Angaben zufolge die Steamversion von Half-Life 2 gehackt. Sollte diese Aussage der Wirklichkeit entsprechen, dann bleibt zu hoffen, dass die Hacker nicht solch einen imensen Schaden wie beim ersten Leak anrichten. Valve allerdings trägt in meinen Augen auch eine Teilschuld. Die Methode mit den Preloads fordert die Crews geradezu heraus, ihr Können zu beweisen und die Dateien zu decoden. -> Quelle Also wenn das stimmen sollte fände ich das hammer(scheisse...) - aber ich habe mir schon, wie der Artikel auch erzählt, vorher gedacht das irgednwelche Typen sich (früher oder später) ranmachen die Steam-Version zu knacken...naja obs stimmt, keine Ahnung...soll mir auch gut egal sein. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 4. November 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Update: is'n Fake Bearbeitet 5. November 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) also ich hab mir über HL2 immer sehr wenig gedanken gemacht weil ich den ersten teil ziemlich scheiße fand. die story war vielleicht ganz nett, aber die grafik und so... naja, wie dem auch sei....ich hab mir vorgestern dieses "counterstrike condition zero" für 13 ? bei karstadt gekauft um mal zu sehen warzm das game denn so einen riesen erfolg hatte. der burner ist es nicht ...früher vielleicht. ich werds auf jeden fall mal online zoggen. is ja auch egal....bei CS war eine cd mit videos von HL2 dabei. die videos sind der ober hammer!!!! grafisch vielleicht nicht viel neues, aber geiles leveldesign und verdammt geil geskinnt. wenn das gameplay die ganze zeit über so ist wie da ist das nur geil und ich aufs mir auf jeden fall! diese waffe mit der man gegenstände hochheben und wegschleudern kann sieht ziemlich geil aus. und diese viecher die aus dem boden kommen und einem dann helfen wenn man so einen komischen "ball" auf den boden wirft .... kennt die videos eigentlich noch jemand hier? bestimmt oder? was ich immer noch nicht ganz verstanden hab ist: kann man sich das game jetzt schon halb runterladen ohne dafür zu bezahlen? oder wovon redet ihr da? naja..als ich die vids gesehen hab musste ich einfach meinen senf dazu abgeben.. mfg newton Bearbeitet 7. November 2004 von newton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Braucht man eigendlich für HL2 Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Braucht man eigendlich für HL2 Internet? Ja, sonst kannst dus nicht instalieren. aber zum Spielen dann nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Álso ist das schon sicher? weil ich hab das auch schon gehört nur mein Kumpel meint die Gerüchte stimmen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) originalartikel: Es gab schon länger Gerüchte, dass es bald eine Backup Funktion für Steam geben soll. Diese ist schon enthalten, allerdings gibt es noch keinen Button im Programm selbst und so müsst ihr einfach steam://backup/ in euren Browser oder Datei-Manager eingeben und schon öffnet sich das entsprechende Fenster, in dem ihr Folgendes machen könnt: -fertig heruntergeladene Spiele zippen -in die passende CD/DVD Größe unterteilen -einen Installer für die Dateien erstellen Besonders für Modem-User ist das Backup sicherlich sinnvoll, denn dann muss nach einer Neuinstallation nicht immer wieder alles heruntergeladen werden. (Quelle) Bearbeitet 8. November 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 wenn man sich das HF2 über Steam & Kreditkarte holt, ist das denn die deutsche Version oder nur Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 wenn man sich das HF2 über Steam & Kreditkarte holt, ist das denn die deutsche Version oder nur Englisch? wenn steam richtig funzt dann ist es die deutsche lokalisation...bleibt zu hoffen das es nicht durch einen fehler die chinesische wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 kann nimma warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja noch 6 Tage!! Oh man wird das feeeeeett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) ¨lol ich und kumpels hab unseren MSN namen in einen count-down umgewandelt seit 2 wochen läuft er schon und heute sieht er so aus: Half Life 2 Fanatiker ...noch 5 Tage.... Bearbeitet 11. November 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...