LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 wegen der registrierung ... kann ich mir das dann nich von nem kumpel ausleihen? und bei mir zoggn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Wie viel Festplattenspeicherplatz braucht das Monster (zzgl. CS:S)...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Wie viel Festplattenspeicherplatz braucht das Monster (zzgl. CS:S)...? 5 GB (bei steam)...ladenversion wird wohl genauso sein schätz ich Bearbeitet 12. November 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Wie viel Festplattenspeicherplatz braucht das Monster (zzgl. CS:S)...? 5 GB (bei steam)...ladenversion wird wohl genauso sein schätz ich ladenversion 4GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Black Shark,11. Nov 2004, 18:48] Ich hab Steam und den Gudschein dafür. Ich muss doch irgendwie über Steam laden? Kann mir einer sschnell ein kleines deutschen Tutorial schreiben?? also, du brauchst: -steam -internet -den gutschein code (von ati, sonst red ich an dir vorbei) -einen zettel für notizen und los... also, du installierst steam (hier gibts steam) und machst dir da einen account! gib eine richtige email an, die brauchst du eventuell! nachdem steam connectet hat und geupdated wurde, klickst du auf "borwse games", bei der englishen spracheinstellung, ich geh davon mal aus, dass du das eingestellt hast... so jetzt musst du das Half-Life 2 bronze packet anklicken und hier musst du den code eingeben! das packet wird jetzt mit deinem account registriert! also bewahre gut die daten auf (hierfür gibts den zettel ) am besten druckst du die informationen einfach aus, du wirst von steam danach gefragt... soo, wenn alles richtig verlaufen ist, solltest du jetzt counter-strike: source zocken können! wenn HL² dann released wird, kannst du es sofort spielen, sofern du es ge"preloaded" hast! das machst du einfach, indem du im "my games" menu Half-Life 2 anklickst und dann start preload, bzw continue! da ich das silber-packet bestellt hab, weiss ich nicht genau, wie es mit dem gutschein abläuft, daher könnte es auch so sein: bei browse games auf "register a product i already own" und dann in der eingabe-maske den code eingeben... dann läuft alles wie oben ab... versuch aber erst die erste variante natürlich kannst du auch die deutsche sprache einstellen, dann sind die menus selbsterklärend. wenn ich was falsch hab, bitte berichtigen @puxxmast0r: angeblich sind 3 neue models in arbeit, aber bei valve weiss man ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Black Shark,12. Nov 2004, 23:03] Also mach ichw as flasch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 wegen der registrierung ... kann ich mir das dann nich von nem kumpel ausleihen? und bei mir zoggn. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 kann mir keiner hl2 kruz zusammenfassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Black Shark,12. Nov 2004, 23:03] Also mach ichw as flasch? Nix, jeder kann HL² vorausladen Du musst: 1. Spiele durchsuchen 2. Eine Produktregistrierung durchführen... 3. Key eingeben verdammt. Hab den Key nun etwa 10 mal eingegeben...hab auch zum Beispiel einmal probier die "-" zwischen den Teilen des Keys wegzumachen. Aber steht immer ungültiger Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) wegen der registrierung ... kann ich mir das dann nich von nem kumpel ausleihen? und bei mir zoggn. ... hmm, im prinzip schon... wenn du mit dem gleichen account zocken wirst und entweder du oder dein freund damit nicht ins inet geht - dann schon... theoretisch @jülü: steht in der neusten pc games sowie neuste gamestar... aber trotzdem: die welt wurde von einer alieninvasionsarmee heimgesucht und hat schon kapituliert, man kommt in "city 17" an, eine stadt, wo man überall die aufmerksamkeit und das beisein der invasoren spürt und die menschheit unterdrückt wird... das lässt der olle gordon sich natürlich nicht gefallen und fängt an dagegen vorzugehen... er bekommt dabei hilfe von alten und neuen freunden, u.a. ein pr0fessor aus black mesa (1. teil) und dem g-man aKa goverment-man - allerdings ist seine hilfe zu bezweifeln... mysteriös... Bearbeitet 13. November 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 @jülü: steht in der neusten pc games sowie neuste gamestar... aber trotzdem: die welt wurde von einer alieninvasionsarmee heimgesucht und hat schon kapituliert, man kommt in "city 17" an, eine stadt, wo man überall die aufmerksamkeit und das beisein der invasoren spürt und die menschheit unterdrückt wird... das lässt der olle gordon sich natürlich nicht gefallen und fängt an dagegen vorzugehen... er bekommt dabei hilfe von alten und neuen freunden, u.a. ein pr0fessor aus black mesa (1. teil) und dem g-man aKa goverment-man - allerdings ist seine hilfe zu bezweifeln... mysteriös... is das net Teil 2 wo da drum geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 es ist nicht bestätigt das g-man, govermant-man heisst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) nen ATI TREIBER extra für HL2??? ATI hat heute seinen ATI CATALYST BETA 12 released... er soll angeblich die performance von HL2 optimieren DOWNLOAD Quelle: LINK und noch zwei bilder der deutschen Verpackung... Bearbeitet 13. November 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Black Shark,13. Nov 2004, 09:17] Black Shark,12. Nov 2004, 23:03] Also mach ichw as flasch? Nix, jeder kann HL² vorausladen Du musst: 1. Spiele durchsuchen 2. Eine Produktregistrierung durchführen... 3. Key eingeben verdammt. Hab den Key nun etwa 10 mal eingegeben...hab auch zum Beispiel einmal probier die "-" zwischen den Teilen des Keys wegzumachen. Aber steht immer ungültiger Key vielleicht werden die keys erst aktiviert wenns die Ladenversion gibt[oda gibts die schon O_o?] ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 vielleicht werden die keys erst aktiviert wenns die Ladenversion gibt[oda gibts die schon O_o?] ? nein...sonst könnte man ja nicht CS:S zocken...hab meinen ATI -key schon eingeben un dienstag wird dann gezockt... laden version gibs offiziell noch nicht...aber irgendwie sind welche drangekommen...könnens aber noch nicht zocken, da steam es erst am Dienstag frei gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...