Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) ums offline spielen zu können muß man das steam-pw speichern...ich seh schon die ganzen threads kommen in denen von gehackten accounts geschrieben wird edit : na toll ,meine registrierung kann zur zeit nicht bearbeitet werden...scheiß onlineregistrierung ,war absehbar das die server total überlastet sein werden...mann mann hier ein bild wie es aussieht ,soll ich abbrechen ,oder warten ??!! Maaaaaan das gleiche bei mir ? Was soll ich jetzt machen? Kann ich das Fenster da schließen oder warten bisses freigeschaltet ist? Achja darf ich euch auf der Friendsliste einfügen? Bearbeitet 16. November 2004 von Noob-Elite
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. November 2004 ums offline spielen zu können muß man das steam-pw speichern...ich seh schon die ganzen threads kommen in denen von gehackten accounts geschrieben wird edit : na toll ,meine registrierung kann zur zeit nicht bearbeitet werden...scheiß onlineregistrierung ,war absehbar das die server total überlastet sein werden...mann mann hier ein bild wie es aussieht ,soll ich abbrechen ,oder warten ??!! Maaaaaan das gleiche bei mir ? Was soll ich jetzt machen? Kann ich das Fenster da schließen oder warten bisses freigeschaltet ist? Achja darf ich euch auf der Friendsliste einfügen? du mußt warten ,bei mir gings nach 45min endlich weiter... achja ,kann mir einer sagen wie ich hl2 ohne internet spielen kann ,wenn ich nich online bin startet das spiel nicht...son dreck...
tr7 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 ich hab beim update die meldung: "ready to play in approximately: 3448 minutes 1 second" valve gehört echt der laden runtergebrannt .... veröffentlichen das game weltweit um die gleiche uhrzeit ... is doch klar, dass da alle server in die knie gehen, die vollidioten ...
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 16. November 2004 So ne kagge -.- und bei mir steht die meldung noch nicht mal Kann ich erst nächste Woche spielen oder was?
freaky 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 [schadenfreude]muhahaah ich kann es zocken und es ist sooo mega geil! ^^ [/schadenfreude] ehm ja, die server sind überlastet, was kaufen angeht, zocken kann man super, auch im inet, d.h. cs:s
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. November 2004 ums mal anzumerken ,hl2 brauch nich nur zur aktivierung eine internetverbindung ,sondern auch jedes mal wenn man spielen will... hab im hl2 forum nachgefragt und bis jetzt hat es noch keiner offline zum laufen gebracht... wenn sich das nich ändert geht hl2 nächste woche wieder zurück ,dann hab ich für unbestimmte zeit kein internet mehr...
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Habs morgen im Briefkasten,hats sich jemand über Steam schon geladen?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 Habs morgen im Briefkasten,hats sich jemand über Steam schon geladen?
Jülu 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 ich habs is gerade gekommen omg ich verreck hier fast vor freude
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 16. November 2004 Man bei mir kackt es immer an der Stelle ab wo es zum 2. mal lädt Ich habe noch kein einziges mal geschossen. Wisst ihr was ic hmachen könnte?