tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ready to play in approximately 5894 minutes 2 seconds die ham doch wohl den arsch offen!! mein LETZTES game von valve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ready to play in approximately 5894 minutes 2 seconds die ham doch wohl den arsch offen!! mein LETZTES game von valve! löl, stell dein steam auf englisch dann kannste gleich los gamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich hab das spiel zwar net aber ich hab einiges gehört zb von eienm fehlerKleiner bugg große probs Und das die steam server wieder online sind und das dass Problem jetzt gelöst sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Sry 2 post aber gibst irgendwo ne Demo oder so was (ich weis dumme frage ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hast du schnell gespielt oder recht normale geschwindikeit Teilweise recht schnell , teilweise auch eher normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hast du schnell gespielt oder recht normale geschwindikeit Teilweise recht schnell , teilweise auch eher normal. Öh nö das enttäuscht mich jetzt. Das wäre nämlich soo schade wenn das Spiel so schnell zu ende wäre. Achja wisst ihr vielleicht welche ports man für Steam benutzt bzw. für STeam geöffnet werden muss? Wäre sehr nett . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Habs morgen im Briefkasten,hats sich jemand über Steam schon geladen? Man woher nimmst du immer das Geld. Haste neben der Schule irgendwelche Verpflichtungen von denen ich nichts weiss? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Naja der Vater von meinem Kumpel hat ne Druckerei,da trage ich ab und zu die Zeitungen aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Sry 2 post aber gibst irgendwo ne Demo oder so was (ich weis dumme frage ) nope, aber ne illegale beta nein, mal im ersnt, ist wirklich schon hart, 2 h draußen, schon ne illegale versiobn draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Ahh ne es hat sich schon erledigt. Es lag an der Blob datei zum glück habe ich die alte noch nicht gelöscht. Bearbeitet 17. November 2004 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Sry 2 post aber gibst irgendwo ne Demo oder so was (ich weis dumme frage ) nope, aber ne illegale beta nein, mal im ersnt, ist wirklich schon hart, 2 h draußen, schon ne illegale versiobn draußen die version war ein Fake.... nicht das ich sie gesaugt hätte... aber ich habe es gelesen <edit> @Noob-Elite, hast du vielleicht dein Steam von Deutsch auf Englisch gestellt ? </edit> Bearbeitet 17. November 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 das game is sogar OHNE Dircet X 9 Effekte der Hammer! Aber GeForce 4 Ti is minnimum, osnst sieht wahscheinlich kagge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Stimmt es, dass es bei HL2 praktisch fast nur auf die Graka ankommt. Habe gehört, dass man es ab 2,4 GHz egal ist, was für ne CPU man hat. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 naja da muss meine 4 ti noch bos weihnachten durchhalten! naja, so wichtig ist mir fie grafik eigentlich nicht! bf spiel ich immer auf minimum, auch wenn ich viel höher zocken könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Stimmt es, dass es bei HL2 praktisch fast nur auf die Graka ankommt. Habe gehört, dass man es ab 2,4 GHz egal ist, was für ne CPU man hat. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Das es auf die Grafikkarte ankommt? Ja und nein,das Spiel ist so abwärtskompatibel das du es sogar mit ner DirektX7 Karte noch flüssig spielen kannst,dann werden halt keine DX 8 oder gar DX9 Effekte dargestellt und das Spiel sieht viel schlechter aus.Für volle Details unter DX9 dürfte aber ne 9600xt das absolute Minimum darstellen.Laut PCGames läufts ab ner CPU von 2700MHZ optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 sollte das in den andereh threadOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...