Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Die Frau da ist ne Verräterin nicht wahr? Die die sich mit Alyx gestritten hat. Wie ist die Ultra gravity gun so? Ja die Frau ist (noch) die Verräterin. Die Ultra Gravity Gun is hammer, viel stärker und du kannst nun die Gegner damit killen *AAAAAAAAHHHHHHHHH* jetz hab ich das gelesen und weiss alles oh man, ich hasse das, immer passiert es mir das ich irgendwie mitkriege wie ein FIlm/Spiel ausgeht welches ich noch nicht gesehen/gespielt habe ):. Ach scheisse, ihr hättet ja wenigstens so eine art *Spoiler-alarm* drumsetzen können... naja, jetz is egal.... damits nicht zum Spam wird hier ein tolles bild welches ich gerade gefunde habe... Bearbeitet 18. November 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 die gravity gun ist schon toll, aber damit sollte man doch auch leichen aufheben können oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 die gravity gun ist schon toll, aber damit sollte man doch auch leichen aufheben können oder?! sollte man geht aber net!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 sollte man geht aber net!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Die Frau da ist ne Verräterin nicht wahr? Die die sich mit Alyx gestritten hat. Wie ist die Ultra gravity gun so? Ja die Frau ist (noch) die Verräterin. Die Ultra Gravity Gun is hammer, viel stärker und du kannst nun die Gegner damit killen *AAAAAAAAHHHHHHHHH* jetz hab ich das gelesen und weiss alles oh man, ich hasse das, immer passiert es mir das ich irgendwie mitkriege wie ein FIlm/Spiel ausgeht welches ich noch nicht gesehen/gespielt habe ):. Ach scheisse, ihr hättet ja wenigstens so eine art *Spoiler-alarm* drumsetzen können... naja, jetz is egal.... damits nicht zum Spam wird hier ein tolles bild welches ich gerade gefunde habe... Ohh schuldigung hydro, das war nur ne Vermutung von mir, ich wusste nicht mal dass das so ist. Die kam mir halt nur so zickig vor, deshalb. Sry Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @Solidus: Das letzte Bild is ja mal cool! Geile Grafikeinstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Nabend, ich hab mir die letzten paar Beiträge nicht durchgelesen, da ich schon eine gewisse Spoilergefahr vermutet hab Also bitte hört auf hier zu Spoilern... Oder macht es irgendwie kenntlich mit ner fetten Überschrift oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Die Frau da ist ne Verräterin nicht wahr? Die die sich mit Alyx gestritten hat. Wie ist die Ultra gravity gun so? Ja die Frau ist (noch) die Verräterin. Die Ultra Gravity Gun is hammer, viel stärker und du kannst nun die Gegner damit killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Kann leider erst in einer Woche spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) SPOILER - 13 Screens der Zitadelle auf maximalen Grafikauflösungen 1600x1200, 6xAA, 16xAF B) - Rechtklick => Speichern unter... empfohlen. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bearbeitet 18. November 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 SOOOOLIDUS! du oller NASA rechner besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Lächeln! Musste es aber verkleinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ab wann kommen die Viecher? WElches Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) SPOILER - 13 Screens der Zitadelle auf maximalen Grafikauflösungen 1600x1200, 6xAA, 16xAF B) - Rechtklick => Speichern unter... empfohlen. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 verwöhnt... Ich habe gerade die große Schleuse durchquert. Ich heb mir das Spiel schön auf^^ Dann hab ich länger was davon. Bearbeitet 18. November 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Lächeln! Musste es aber verkleinern. Auch feine Grafikeinstellung. Alles Nasa-Rechner-Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...