Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich komme auch. !!! Heisse Sgt. Remedy ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) huii, war ja ganz gut ^^ gerne wieder, ich geh jetzt auf party, hf ^^ @ noob-elite: die ip vom fragclub schick ich dir per pm btw: hab hl2 durch endgeil ^^ Bearbeitet 19. November 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 oki danke Viel spaß uffer Party!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Hab ne Frage,ich stecke in diesem Raum fest,wo muss ich jetzt hin,bzw was muss ich machen?Zuvor gabs einen Raum der voller Sprengfässer war,indem mich diese komischen fliegenden Roboter angegriffen haben. Bearbeitet 20. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @ Tankkiller: Also wenn ich mich nicht irre, ist das der Raum, in dem du ein Ventil (Rad) öffnen musst, dass der Raum geflutet wird, dass du weiterschwimmen kannst. Musst mal schauen ob sich irgendwo so ein Rad zum aufdrehen befindet. Ich meine auch auf dem Screenshot ist es auf der linken Seite Ich hoff ich irre mich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Thx,habs,dadurch wurde fast der ganze Raum überschwemmt,dachte schon,das wäre ne Falle Nun,wohin solls hier gehen? Bearbeitet 20. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 die leiter hoch, den brettern folgen und an der anderen seite runterfallen lassen, durch die tür und weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Thx,habs schon rausgefunden.Bin bei Wassergefahr.Sieht nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 gibt es schon irgentwelche buy-scripts für css? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 wenn ich mir die screens so angucke überlege ich mir, hl² zuzulegen. Hab nur leider keinen NASA rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 wenn ich mir die screens so angucke überlege ich mir, hl² zuzulegen. Hab nur leider keinen NASA rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 amd athlon 1,5ghz asus radeon 9600 128mb 768ddr ram corsair (oder so) xp halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 amd athlon 1,5ghz asus radeon 9600 128mb 768ddr ram corsair (oder so) xp halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 joah, doom 3 kann ich auch eingermaßen "zocken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Der Prozessor könnte dein Prob werden,bei Doom 3 brauchts weniger Prozzi als bei HL:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...