Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Der Prozessor könnte dein Prob werden,bei Doom 3 brauchts weniger Prozzi als bei HL:2 Ja stimmt eigentlich. Bei Half Life 2 läufts ab 2,7 GHz optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 hm shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Mir gehts e nur um Cs:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Der Prozessor könnte dein Prob werden,bei Doom 3 brauchts weniger Prozzi als bei HL:2 Ja stimmt eigentlich. Bei Half Life 2 läufts ab 2,7 GHz optimal. Hab auch Probleme wenn zuviel zusammenkracht bei HL:2 mit dem Prozzi.Bei 3D Mark 03 hat der ziemlich wenige Punkte gemacht,entgegen zur Graka Bearbeitet 20. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 bei 2,7 ??? hab nen 2000+ und es ruckelt nix , also den von meiner mutter, der bei papa , das ist sowieso nasa !!^^ Mein stiefvater bekommt nun nen Amd 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 kann man eigentlich HL2 auch im MP spielen, habs mir heute gekauft und war enttäuscht, dass es keinen MP hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 nur cs:S , aba HL nich, mu ss auch nich sein, aba das game is hammer, mit der ansaug waffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 nur cs:S , aba HL nich, mu ss auch nich sein, aba das game is hammer, mit der ansaug waffe^^ geh ma online du pfeife! ^^ sorry 4 spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ne schnucki, sitz an omas online ebay pc, mit einer ausflösung von 640x.... und wird hier fasst blind, icq zu laden is nich zu machen, denn es is kein platz mehr auf der festplatte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ne schnucki, sitz an omas online ebay pc, mit einer ausflösung von 640x.... und wird hier fasst blind, icq zu laden is nich zu machen, denn es is kein platz mehr auf der festplatte...... ^^ schnucki? kann man hl² nich online zocken? bei hl gings doch, oder hab ich halos? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ne schnucki, sitz an omas online ebay pc, mit einer ausflösung von 640x.... und wird hier fasst blind, icq zu laden is nich zu machen, denn es is kein platz mehr auf der festplatte...... ^^ schnucki? kann man hl² nich online zocken? bei hl gings doch, oder hab ich halos? O_o ja bei hl gings aber jetzt nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 also bei hl² gibts kein mp, soweit ich weiß, oh gott der pc summt Ka, aba ich zock heute nacht erstmal schön weiter PS: Wie weit isn ddein saugerprog bei HL² ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 also bei hl² gibts kein mp, soweit ich weiß, oh gott der pc summt Ka, aba ich zock heute nacht erstmal schön weiter PS: Wie weit isn ddein saugerprog bei HL² ^^ ich zieh mir hl² nich, viel zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 tja, hast ja nichma nen cd key ich bin stolzer besitzer, ² ehrlich und stolz erworben zu haben tunmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hört auf zu spammen,Back2Topic,dafür gibts ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...