Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Bei oma am pc aba nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Wegen MP. Wird nachkommen aber nur Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Wegen MP. Wird nachkommen aber nur Deathmatch naja deathmatch is eh am coolsten sinnloses rummetzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 an dem pc von seiner oma gibs kein icq abc schmeiss mal die 1000kochtipss von der festplatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 deine mutter schmeiß ich hier gleich runter, da gibts ja so viele videos von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) deine mutter schmeiß ich hier gleich runter, da gibts ja so viele videos von Bearbeitet 20. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 So habe fertig mit Hl2, war sein Geld wert. Aber dieses bekackte CSs mit den 20 Jahre alten Maps is fürn Orsch. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ich habs auch durch, aber das Ende ist ja ein bischen langweilig. Ausserdem gibts insgesamt nur ein Duzend verschiedene Gegener, fast immer kämpft man gegen Combines, und dass Waffenarsenal ist ja auch sehr mager. Auserdem hab ich die Szene vermisst bei der man am Gesichtsausdruck von Alex erkenne kann was sich hinter Gordon abspielt. Gemeint ist die Szene wo ein Combine auftaucht und dann von einer Tentakel getötet wird. In jedem Prewiev über HL² wurde von der Szene berrichtet. Und die Stimmen von Barney und dem G-man sind kagge, der G-man klingt wie ein Politiker unter Drogen. Zu ihm würde viel eher ein Tonfall wie ihn Agent Smith hat passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PCM.BEL]Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ich finde HL2 ganz gut. Der Gutschein wars auf jeden Fall wert ! Die Grafik ist schön, vor allem die Physik Engine gefällt mir gut, ist ja die Havok Engine. Aber man hätte noch öfters die Physik mit ins Spiel einbringen sollen mit mehr denken und so. Aber sonst macht es sehr viel Spaß rumzumetzeln. Die Waffen gefallen mir und machen ne schöne Balleratmosphäre, genau das richtige für mich. Die Story interessiert mich net wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) also bei hl² gibts kein mp, soweit ich weiß ...oh doch den gibs...kleiner trick un schon is es möglich...aber inoffiziell HL² MULTIPLAYER ...offiziell kommt es irgendwann als Update... Bearbeitet 21. November 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ich habs auch durch, aber das Ende ist ja ein bischen langweilig. Ausserdem gibts insgesamt nur ein Duzend verschiedene Gegener, fast immer kämpft man gegen Combines, und dass Waffenarsenal ist ja auch sehr mager. Auserdem hab ich die Szene vermisst bei der man am Gesichtsausdruck von Alex erkenne kann was sich hinter Gordon abspielt. Gemeint ist die Szene wo ein Combine auftaucht und dann von einer Tentakel getötet wird. In jedem Prewiev über HL² wurde von der Szene berrichtet. Und die Stimmen von Barney und dem G-man sind kagge, der G-man klingt wie ein Politiker unter Drogen. Zu ihm würde viel eher ein Tonfall wie ihn Agent Smith hat passen. Ich stimme dir voll zu bei den Kritikpunkten, aber ich finde die G-Man Stimme hat Style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ich stimme dir voll zu bei den Kritikpunkten, aber ich finde die G-Man Stimme hat Style. yo...der style hört sich ein wenig nach agent smith aus "matrix" an... "...mr. anderson.......schön das sie wieder da sind...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ich stimme dir voll zu bei den Kritikpunkten, aber ich finde die G-Man Stimme hat Style. yo...der style hört sich ein wenig nach agent smith aus "matrix" an... "...mr. anderson.......schön das sie wieder da sind...." Jo, nur dass der nicht so stottert we der "G-Man". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Gefälschte HL2 Version im Netz ! Wenn man einem Bericht auf hl2files.com glaubt, so hat Valve selbst eine gefälschte Version von Half-Life 2 ins Netz eingeschleust. Fragt man sich aber natürlich warum Valve sowas tut, vielleicht wollen Sie ja ihr Game umsonst verbreiten. Nein! Valve ist vielmehr daran gelegen, durch diese Art der Verbreitung die Steam-Accounts der Raupkopierer herauszufiltern und anschließend zu löschen. Denn die ins Netz gestellte Version unterscheidet sich vom Orginal und sobald man sich bei dieser Version einloggt bekommt Valve angeblich eine Nachricht + SteamID und der SteamAccount wird umgehend gesperrt. hl2files.com Ob mans glaubt oder nicht... , wenn es die Ersten erwischt werden wirs merken ! Bearbeitet 21. November 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Gefälschte HL2 Version im Netz ! Wenn man einem Bericht auf hl2files.com glaubt, so hat Valve selbst eine gefälschte Version von Half-Life 2 ins Netz eingeschleust. Fragt man sich aber natürlich warum Valve sowas tut, vielleicht wollen Sie ja ihr Game umsonst verbreiten. Nein! Valve ist vielmehr daran gelegen, durch diese Art der Verbreitung die Steam-Accounts der Raupkopierer herauszufiltern und anschließend zu löschen. Denn die ins Netz gestellte Version unterscheidet sich vom Orginal und sobald man sich bei dieser Version einloggt bekommt Valve angeblich eine Nachricht + SteamID und der SteamAccount wird umgehend gesperrt. hl2files.com Ob mans glaubt oder nicht... , wenn es die Ersten erwischt werden wirs merken ! tja rob...dann mußte es wohl doch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...