Graka02 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Also, so weit ich weiß ist das hier der neueste Stand von HL2. Morgen (15.09.2004) schickt Valve das Game zu Vivendi. Dort geht HL2 in die Presse. Wahrscheinlich gibt Valve HL2 am 16.09.2004 zum spielen über Steam frei (für unsere Glückspilze die ein Gutschein haben). Wie ich darauf komme? "np" Bis jetzt waren die Preloads fast immer im Wochentakt. Also der letzte Preload war ja letzte Woche Freitag früh. Also es könnte sein das es so in diesem Zeitraum für Steam kommt. (Do-So) "Ich meine für Steam". HL2 goes gold Bearbeitet 14. September 2004 von Graka02
Graka03 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Wie kann es auch anders sein?! HL2... immer noch nicht da. Bearbeitet 21. September 2004 von Graka03
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 VERDAMMT NOCHMAL HAU AB! DU WURDEST 2MAL GEBANNT VERSTEHST DUS NICHT? Von mir aus melde dich doch einfach mit einem ANDEREN namen neu an und flame nicht herum/beschimpfe keinen/spamme nicht! Dann Wirst auch nicht gebannt Mfg PuXX
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Nicht schon wieder,schon 2 mal gebannt und immer noch nichts kapiert
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Von mir aus melde dich doch einfach mit einem ANDEREN namen neu an und flame nicht herum/beschimpfe keinen/spamme nicht! Wo hat er das denn getan? Bis jetzt hat er zwei Beiträge abgeliefert: Wie kann es auch anders sein?! HL2... immer noch nicht da. und Hab mir zwar nicht alles hier durchgelesen aber dies ist meine Meinung dazu. Also, erstmal ist Doom 3 nicht uncut. Damit die Gegner auch liegen bleiben, so wie auch das Blut, braucht ihr ein Mod. 2. Das Game läuft bei mir, bei einer Auflösung von 1152x864, sagen wir mal auf höchsten Einstellungen flüssig. 3. Grafik ist nicht so gut wie bei Far Cry. Ihr müßt euch mal die Levels voll beleuchtet anglotzen, dann findet ihr Doom net mehr so doll. 4. Half Life 2 wird der Hammer mega burner. Doom 3 ist einfach zu alt. Also, wo ist dein Problem?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 omfg ... er hat sich bereits unter graka01 angemeldet und wurde gebannt als er sich mit graka02 angemeldet hat sagten wir lassen wir ihn doch und dann wurde er aber trotzdem ******* und wurde gebannt. Und jetzt meldet er sich mit Graka03 NOCHMAL an.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Und jetzt meldet er sich mit Graka03 NOCHMAL an. Na und? Du hast doch selbst geschrieben und flame nicht herum/beschimpfe keinen/spamme nicht! Dann Wirst auch nicht gebannt Also, was willst du? Er benimmt sich doch - wenn auch mit einem Nick, der DIR offensichtlich nicht passt. Aber das ist ganz allein dein Problem.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 das war schon 2mal und jetzt beim 3ten mal wird er sich plötzlich benehmen
RaY 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Warten wirs ab, ob er sich benimmt. Battle_Slappy hat Recht.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Warten wirs ab, ob er sich benimmt. Battle_Slappy hat Recht. Jop hab ich auch so gedacht!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Warten wirs ab, ob er sich benimmt. Battle_Slappy hat Recht. Jop hab ich auch so gedacht! Naja, das war dann wohl doch ein Griff ins berühmte Klo... (siehe "Ich bin stolz, Deutscher zu sein"-Thread). Ich werde nie wieder jemanden in Schutz nehmen...
Graka03 0 Melden Geschrieben 21. September 2004 Ich versteh euch nicht. Wir reden hier doch ganz normal (manchmal) und ihr tickt gleich voll aus. Seit ihr krank oder so? Geht mal nach Draußen auf die Straße. Da ist das ganz normal. Also.. mal an die Luft, ein bischen Realität schnuppern. Und wenn hier einige psychisch nicht klar kommen: Dann geht doch Teletabi gucken. Zum Unterhalten gehört eben eine eigene Meinung dazu. Das da mal nicht so korrekte Worte fallen ist doch normal. Ich dachte ihr Schlauköpfe wisst das. Ja ja, große Klappe und nichts dahinter. Bant mich ruhig. Das stört micht net. Sterbt doch alle dumm. Ich komme immer wieder. IMMER
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Das hat ein gewisser kult auch gesagt.... Och , da gibt es noch mehrere Parallelen Aber ich finde, nun schwindet sogar der Anstand UND der Verstand: Sterbt doch alle dumm. Ich komme immer wieder. IMMER Neo, tu bitte was
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 warum gibts denn keinen sche*** ip-bann? Kannst du mir mal sagen was er dir bringt dich tausendmal anzumelden? Warum gehst du nicht in ein anderes bf-forum? Warum hast dus aus dieses abgesehen? Wir sind hier aber nicht auf "der Straße" sondern in einem forum, also benimm dich auch so!