Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Hallo?

Kann mir jemand was zu Day of Defeat erzählen ????

Mich interessiert auch ob man das Spiel einzeln erwerben kann.

Das is ja sowas von Krank das Spiel jetzt erst rauszubringen und dann nur im Pack mit

den Spielen die ich schon gekauft hab. :angry::angry::angry:

Bearbeitet von Engelmacher

Ich habs auch durch, aber das Ende ist ja ein bischen langweilig.

Ausserdem gibts insgesamt nur ein Duzend verschiedene Gegener, fast immer kämpft man gegen Combines, und dass Waffenarsenal ist ja auch sehr mager.

Auserdem hab ich die Szene vermisst bei der man am Gesichtsausdruck von Alex erkenne kann was sich hinter Gordon abspielt. Gemeint ist die Szene wo ein Combine auftaucht und dann von einer Tentakel getötet wird. In jedem Prewiev über HL² wurde von der Szene berrichtet.

Und die Stimmen von Barney und dem G-man sind kagge, der G-man klingt wie ein Politiker unter Drogen. Zu ihm würde viel eher ein Tonfall wie ihn Agent Smith hat passen.

ich fand das ende gut! und die stimme von barney... na, wie halt im ersten teil, so ein wachmann, der ein bissel pech hat ^^ und die vom g-man... der typ hat character, die stimme passt meiner meinung nach perfekt... wake up, mr. freeman... wake up... ^^

btw: hast du auf dt. oder auf engl.? in der der engl. vers. passen die stimmen super! ich zock hl² jetzt nochmal auf hard durch :D

aber die tentakel-szene hab ich auch nicht gesehen! war ich ein bissel entäuscht... :unsure: aber trotzdem, geiles spiel ^^

Bearbeitet von freaky

soll das heissen das es die tentakel gar nicht gibt, die dies in allen Previews gab?

Hallo?

Kann mir jemand was zu Day of Defeat erzählen ????

Mich interessiert auch ob man das Spiel einzeln erwerben kann.

Das is ja sowas von Krank das Spiel jetzt erst rauszubringen und dann nur im Pack mit

den Spielen die ich schon gekauft hab. :angry::angry::angry:

Würd ich auch gern wissen...

Soweit ich weiß bekommt man es mit der Siber- und Gold-Editon dazu. Bei der Bronze-Edition, die identisch mit der deutschen Ladenverison ist, ist es nicht dabei ("nur" CS:S, HL1:S + Mods). Mehr weiß ich auch nicht und das noch nicht mal sicher. Würde mich auch über genaueres freuen :)

also day of defeat:source erscheint nur über steam...gibs im moment nur in den steampaketen also nicht einzeln...

einzeln gibs im moment nur für ATI Gutschein-besitzer, dass weiß ich hundertprozentig (die bezahlen nämlich 10$ für DoD:S)

Bearbeitet von funakistyle

also bei hl² gibts kein mp, soweit ich weiß

...oh doch den gibs...kleiner trick un schon is es möglich...aber inoffiziell :)

HL² MULTIPLAYER

...offiziell kommt es irgendwann als Update...

das is ja sinnlos das ghet mimal per lan so 1 vs 1, da das einloggen viel zu kompliziert is, hoffentlich kommt bald dein Patch raus wo das integriert is, ich find hl ohne Mp ist kein richtiges HL, da der MPpart das wichtigste ist

Es gibt doch auch so ein Video, wo Gordon auf einem Steg steht und Zombies per Brechstange zusammenhaut, die Szene hab ich irgendwie auch nicht im Spiel gefunden. :unsure:

das is ja sinnlos das ghet mimal per lan so 1 vs 1, da das einloggen viel zu kompliziert is, hoffentlich kommt bald dein Patch raus wo das integriert is, ich find hl ohne Mp ist kein richtiges HL, da der MPpart das wichtigste ist

das das sinnlos is, is klar...es soll halt nur zeigen das es eine MP für HL² gibt...

1.gibt es auf HL² seiten IP's um es übers netz zu spielen

2.sind auch 8 vs. 8 matches drin

jap, hoffentlich kommt das offiezielle bald, damit ich irgend so einem Heini ein auto mit der gravity gun entgegenschleudern kann

Es gibt doch auch so ein Video, wo Gordon auf einem Steg steht und Zombies per Brechstange zusammenhaut, die Szene hab ich irgendwie auch nicht im Spiel gefunden. :unsure:

Sicher gibt es das alles, es kommt nur drauf an wie ihr es spielt.

Ich hab mir zum Beispiel so ein MG Turm mitgenommen in den nächsten Level.

Den dann richtig platziert und die Gegner können kommen. Dadurch hatte ich dann

auch im Gefängnis 4 Türme :D:D:D