Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch durch, aber das Ende ist ja ein bischen langweilig.

Ausserdem gibts insgesamt nur ein Duzend verschiedene Gegener, fast immer kämpft man gegen Combines, und dass Waffenarsenal ist ja auch sehr mager.

Auserdem hab ich die Szene vermisst bei der man am Gesichtsausdruck von Alex erkenne kann was sich hinter Gordon abspielt. Gemeint ist die Szene wo ein Combine auftaucht und dann von einer Tentakel getötet wird. In jedem Prewiev über HL² wurde von der Szene berrichtet.

Und die Stimmen von Barney und dem G-man sind kagge, der G-man klingt wie ein Politiker unter Drogen. Zu ihm würde viel eher ein Tonfall wie ihn Agent Smith hat passen.

ich fand das ende gut! und die stimme von barney... na, wie halt im ersten teil, so ein wachmann, der ein bissel pech hat ^^ und die vom g-man... der typ hat character, die stimme passt meiner meinung nach perfekt... wake up, mr. freeman... wake up... ^^

btw: hast du auf dt. oder auf engl.? in der der engl. vers. passen die stimmen super! ich zock hl² jetzt nochmal auf hard durch :D

aber die tentakel-szene hab ich auch nicht gesehen! war ich ein bissel entäuscht... :unsure: aber trotzdem, geiles spiel ^^

ich habs auf deutsch, und da sind die Stimmen von barney und dem G-man überhauptnicht gelungen. ich habs bei nem Kumpel auf englisch gesehen, und da sind die Stimmen wirklich passend, aber gerade der deutsche G-man ist einfach ne lachnummer.

ich zock jetzt auch auf schwer :D

War gestern am abend die Bfseite down oder war das nur bei mir, die Verbindung konnte nämlich nicht mit battlefield-1942.net aufbauen.

ich spiel momentan auf mittel, die Grafik is geil und die hardwareanforderungen meiner meinung nach nicht hoch.Hoffentlich kommt bald der MP für HL2 :D

das hoff ich auch...gibt jetz schon ne MP-Mod...mit zwei karten, allen waffen, deathmatch & coop und einem Combine-soldaten als zweite spielfigur...

befindet sich aber noch im alpha-stadium...

HL² Multiplayer MOD

aber in der Hl² community tut sich langsam was...

Bearbeitet von funakistyle

das hoff ich auch...gibt jetz schon ne MP-Mod...mit zwei karten, allen waffen, deathmatch & coop und einem Combine-soldaten als zweite spielfigur...

befindet sich aber noch im alpha-stadium...

HL² Multiplayer MOD

aber in der Hl² community tut sich langsam was...

thx für den link, kann man eigentlich(bzw. darf man)HL2 auf 2 Computer istallieren und

dann den CoopModus spielen, wenn ja wie funktieonierts??

EDIT: so habs gesaugt ne Verknüpfung gemacht und den Parameter hinten hinzugefügt und es funkt nich, da er meint der angegebene Parameter sei ungültig, habs jetzt schon 3 kontrolliert.Was hab ich falsch gemacht??

Bearbeitet von LordMojo

Sry 4 Doppelpost,welche Waffe ist am besten in Ravenholm,oder wo find ich Muni?Hab fast keine Muni mehr von der Knarre,Uzi mehr,oder find ich irgendwo ne Schrotflinte`?BTW:Wer ist dieser Typ,der die ganze Zeit mit mir quatscht?!Und nach seinem 2 Treffen mit ihm,Sichtkontakt mein ich,wohin gehts dann?

Bearbeitet von Tankkiller

Du kriegst ne Shotgun, die würde ich dann auch sooft wie möglich benutzten, bis dahin halt den Graviator oder die Brechstange benutzten.

Thx,gibst eigentlich noch andere Tierchen :D ausser den Zombies und den Spinnen in Ravenholm?Wohin muss ich jetzT?

post-56-1101143550_thumb.jpg

Bearbeitet von Tankkiller

Also in Ravenholm gibt es alles was das Spiel zombiemäßig drauf hat:

dicke langsame Zombies

dünne schnelle Zombies (die schreien immer so nervig)

Gehirnkrabben (also die, die normale Menschen zu Zombies machen)

giftige Zombiespinnen (extrem nervig, da die halt giftig sind ^^)

wandelne Zombiespinnennester (sehen extrem ekelhaft aus, können selber nicht angreifen, aber muss man halt ausschalten, weil sonst immer wieder diese Spinnen kommen)

Gast abc

ach es geht, da wo du gerade bist, musst du das auto runterlassen, schnell draufspringen und dann is irgendwo im2 stock ne offene tür oder so,da musst du rein, und da drin is wieder ne tür und ...^^