Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Wohin jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 In den Wasserturm reinspringen, musst du vorher natürlich aufs Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Thx die schnelle Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ist das Kapitel lang? da wo du jetzt bist... ja, dauert noch ^^ die pumpe kriegst du später von dem typen... ich hab mal die mp mod ghezockt, und...naja, läuft scheisse, models quasi nicht vorhanden, aber ich mein... kann man alles verbessern... ich bin guter hoffnung.. btw: die dicken zombie/spinnen kombos am besten mit smg granaten plätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lottner 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Es gibt doch auch so ein Video, wo Gordon auf einem Steg steht und Zombies per Brechstange zusammenhaut, die Szene hab ich irgendwie auch nicht im Spiel gefunden. das liegt daran , dass HL 2 ein Spiel ist wo du den Spielverlauf bestimmst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Es gibt doch auch so ein Video, wo Gordon auf einem Steg steht und Zombies per Brechstange zusammenhaut, die Szene hab ich irgendwie auch nicht im Spiel gefunden. das liegt daran , dass HL 2 ein Spiel ist wo du den Spielverlauf bestimmst..... Das wäre mir neu, oder gibt es ein alternatives Ende? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lottner 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Es gibt doch auch so ein Video, wo Gordon auf einem Steg steht und Zombies per Brechstange zusammenhaut, die Szene hab ich irgendwie auch nicht im Spiel gefunden. das liegt daran , dass HL 2 ein Spiel ist wo du den Spielverlauf bestimmst..... Das wäre mir neu, oder gibt es ein alternatives Ende? ^^ ne ist definitiv so...ich hab nämlich die Szene mit der Holzbrücke und den Zombies gehabt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Es gibt doch auch so ein Video, wo Gordon auf einem Steg steht und Zombies per Brechstange zusammenhaut, die Szene hab ich irgendwie auch nicht im Spiel gefunden. das liegt daran , dass HL 2 ein Spiel ist wo du den Spielverlauf bestimmst..... Das wäre mir neu, oder gibt es ein alternatives Ende? ^^ ne ist definitiv so...ich hab nämlich die Szene mit der Holzbrücke und den Zombies gehabt .... Wie denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 hab hl2 seit heute fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Noch ne Frage,ich hab absolut keine Muni mehr,sitz in der Spinnenhöhle fest:Was muss ich machen?Gibts dan nen Trick. Bearbeitet 22. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Diese "Gehirnkrabben" (lol!!!!) heissen " Facehugger" soweit ich weiss^^ DIE GIFTIGEN VIECHER NERVEN GANZ GEWALTIG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ich nenne sie sowieso immer Gehirnschnecken (Futurama lässt grüßen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Wohin muss ich jetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 du must tauchen, da müsten 2 Gänge sein, aus einem wo du gekommen bist und ein andere in den du rein must. Die Vicher heißen Facehugger oder Headcrabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Die Vicher heißen Facehugger oder Headcrabs Gesichtsärsche (OK, dann müsste da facebugger stehen, ich hab keine Ahnung was "hugger" ist) und Kopfkrabben klingen auch scheisse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...