freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Die Vicher heißen Facehugger oder Headcrabs Gesichtsärsche (OK, dann müsste da facebugger stehen, ich hab keine Ahnung was "hugger" ist) und Kopfkrabben klingen auch scheisse. ^^ ein hug (?) ist ein bussi, also ein gesichtsküsser, wenn man so will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 sie heißen "Headcraps" schluß, aus, basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ja also Kopfkrabben, aufjedenfall ist son ding als Haustier doch ganz niedlich oder nicht? Gesutzt versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 aber nur die schlanken Versionen die so ewig hoch hüpfen können und aus denen dann diese schwarzen schlanken Zombies entstehen. Die dicken Hedcrabs sind nicht so mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Wohin muss ich jetzt?! WIE UNFÄHIG BIST DU EIGENTLICH???? lies dir nen walktrough durch man boah ... ...sry PS ich hasse alle arten von zombies und headcraps und wie sie alle heißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 boah ,der level wo man die ameisenbären als "bodyguard" hat is ja goil...der bis jetzt beste level ,hab die tierchen richtig lieb gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich glaub ich werd mir hl² auch kaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ja, da wo du bist war ich gestern, wird noch geil , im gefängnis da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 ich hab grad die "spinnen" oder diese viecher die man aanlicken kann bekommen und bin da am strand wo due wachtürme sind was da jetzt? ich bin hochgekommen und bin durch diesen kaputen bukner wo gehts da weiter ich seh nix weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 boah ,der level wo man die ameisenbären als "bodyguard" hat is ja goil...der bis jetzt beste level ,hab die tierchen richtig lieb gewonnen jap sind voll süß die dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Aber diese mütter hasse ich immer noch, wenn die mal kommen-.- die machen mich immer fast tot! wie geht man da am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 boah ,der level wo man die ameisenbären als "bodyguard" hat is ja goil...der bis jetzt beste level ,hab die tierchen richtig lieb gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Aber diese mütter hasse ich immer noch, wenn die mal kommen-.- die machen mich immer fast tot! wie geht man da am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 da bin ich schon lange vorbei^^ ich meine im gefängniss da kommen die ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...