Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so FU.CK CS:S

ihr kennt doch sicher die berühmt berüchtigten lags in css oder?

ich krieg sie einfach nich weg!

egal mit was für cfgs

ich habe noch gelesen dass es an der dvd liegt

-> anderes dvd laufwerk hab ich NICH !!!!

**** ey

weiß jemand noch ne lösung ???

Geschrieben

Hmh,CS:S laggt auch bei mir häufiger,probiers mit Server wechseln oder schraub an deinen Einstellungen rum ;)

Geschrieben

ganz am Rande....

Valve geht gegen CD-Cracks vor -updated-

TankGirl, 23.11.2004 11.43 Uhr

Einige die sich wundern, dass ihr Steamaccount mitsamt allen vorhandenen Spielen deaktiviert wurde, haben nun den Grund: Ein verwendeter No-CD Crack.

Waldo, Mitarbeiter von Valve, hat im Steam-Forum klar gemacht das Leute die einen Crack Key genutzt haben, einen Grund haben, sich Sorgen zu machen.

Nur dumm, wenn man Besitzer von HL² ist und einen nur das lästige CD nutzen gestört hat...

updated (muff99, 23.11.2004 14:33:37)

Matt, Moderator im Steampowered Forum, hat das ganze auch mal zahlenmässig ausgedrückt: So werden/wurden 20.000 illegale Steamaccounts deaktiviert.

Geschrieben (bearbeitet)
ganz am Rande....

ich glaub das is den leuten wurscht, da es schon HL² versionen gibt ohne internet-freischaltung...leider, leider...

bei leuten die trotz einer legalen version nen CD-Crack nutzen is es dann halt eigenes pech...

wozu das überhaupt, nur weil se zu faul sind die DVD einzulegen?

wenn man e bissl verstand hat macht man diesen fehler bei HL² so un so net... :(

man muss ja schon bei der installation gemerkt haben, dass Steam ne gute form von überwachung ist, insofern man das legale spiel hat... *lol*

Bearbeitet von funakistyle
Geschrieben (bearbeitet)
ganz am Rande....

ich glaub das is den leuten wurscht, da es schon HL² versionen gibt ohne internet-freischaltung...leider, leider...

bei leuten die trotz einer legalen version nen CD-Crack nutzen is es dann halt eigenes pech...

wozu das überhaupt, nur weil se zu faul sind die DVD einzulegen?

[...]

bist du auch einer von diesen valve-befürwortern??

---

wenn einer einen crack benutzen will, weil er keinen bock hat, sein laufwerk unnötig zu belasten, oder weil er einfach zu faul ist (wie ich) die cd zu wechseln, dann hat er das verdammte recht darauf einen crack zu benutzen. Jeder darf mit seinem eigentum machen was er will. steht sicher irgendwo im grundgesetz.

---

man muss ja schon bei der installation gemerkt haben, dass Steam ne gute form von überwachung ist,[...]

dir ist schon klar, dass "überwachung" etwas schlechtes ist.

also ich persönlich habe überhaupt keine lust, persönliches über mich an irgendwelche beschissenen korrupten skrupellosen krüppelfirmen preiszugeben.

greetings

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben (bearbeitet)

es war ironisch gemeint, dude...

klar ist das schlecht, aba wenn man weiß das Steam die möglichkeit zur überwachung gibt, is man doch nicht so verrückt und crackt sein spiel... <_<

DAS IST SO ALS WÜRD ICH AUF MEINE SELBST GELEGTE PERSONENMINE TRETEN...

und VALVE's politik ist scheisse, aber das spiel ist genial

hoffe jetz is es verständlich, dude...

post-56-1101391539_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Gast abc
Geschrieben

lol die tauben *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, ja wegen steam... ich find die idee von steam eigentlich ganz schön: ein programm als platform für viele - es sind ja wirklich viele - games. und mittlerweile funktioniert es auch anständig... ich hab mein hl2 ja über steam gekauft - ich hatte überhaupt keine probleme damit! war um 13:30 aus der schule, habs freischalten lassen und nach 15 minuten gezockt, wirklich, kein problem... und wegen der überwachung: das is mir egal - solche art von kopierschutz ist meiner meinung nach immer noch besser als ein ruckelndes spiel, dass ständig den schutz nachcheckt, siehe gta3, oder nerviges cdkey abtippen, hier hat man den acc., wo man sich sein pw merken muss und man kann es überall zocken, fertig, meiner meinung nach gut gelöst... auch die preload-phase war ne gute idee, man hatte ja ein paar monate zeit, da hat man den rechner ein bis zweimal über schule/nacht/einkaufen angelassen und man hatte alles...

jedenfalls meine meinung zu steam: steam ist "akzeptabel" bis gut ;P jedenfalls mittlerweile und wenn man sich mit solchen sachen abfinden kann - nun, das tue ich.

ps: ich kann hl2 ohne dvd/cd zocken ;P ^^

übrigens: das mit dem cd-crack: da hast du überhaupt kein recht zu, da du in den vertragsbestimmungen (das am anfang der installation, das was nie einer liest ;P ) dem zugestimmt hast! halt die bedingungen von vug/valve!

Bearbeitet von freaky
Gast abc
Geschrieben
hmm, ja wegen steam... ich find die idee von steam eigentlich ganz schön: ein programm als platform für viele - es sind ja wirklich viele - games. und mittlerweile funktioniert es auch anständig... ich hab mein hl2 ja über steam gekauft - ich hatte überhaupt keine probleme damit! war um 13:30 aus der schule, habs freischalten lassen und nach 15 minuten gezockt, wirklich, kein problem... und wegen der überwachung: das is mir egal - solche art von kopierschutz ist meiner meinung nach immer noch besser als ein ruckelndes spiel, dass ständig den schutz nachcheckt, siehe gta3, oder nerviges cdkey abtippen, hier hat man den acc., wo man sich sein pw merken muss und man kann es überall zocken, fertig, meiner meinung nach gut gelöst... auch die preload-phase war ne gute idee, man hatte ja ein paar monate zeit, da hat man den rechner ein bis zweimal über schule/nacht/einkaufen angelassen und man hatte alles...

jedenfalls meine meinung zu steam: steam ist "akzeptabel" bis gut ;P jedenfalls mittlerweile und wenn man sich mit solchen sachen abfinden kann - nun, das tue ich.

Jop, da timmt ich dir zu, hatte bei meinem HL² auch 0 Probs :)

Geschrieben

So ich habs mir auch gestern zugelegt. Und das spiel macht süchtig!!! Ich habs zwar erst 15Mins oder so gespielt und es ist einfach atemberaubend. Ich hoffe mal das bleibt so :P

Probs hatte/habe ich auch (noch :unsure: ? ) keine.

Gast abc
Geschrieben

mmh steam wird aktualisiert....15 min....30 min.......... :angry:

Geschrieben

Ist doch gut bei mir wird der gar nicht aktuallisiert :blink:, schließlich ist der Stutterpatch bei mir noch nicht drauf, oder er ist schon drauf und ich merke es nicht <_<

Gast abc
Geschrieben

ich hab da ja 30 mins gewartet, nix hat sich mehr getan, ich abgebrochen, neugestartet und dann, dann läuft der innerhalb ein paar sekunden durch.......