Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gefängnis fängts an zu Wackeln,wie vorhin auf der grossen Stahlbrücke,was hat das zu bedeuten,bzw wer ist das :unsure:

Bearbeitet von Tankkiller
Geschrieben
Im Gefängnis fängts an zu Wackeln,wie vorhin auf der grossen Stahlbrücke,was hat das zu bedeuten,bzw wer ist das :unsure:

Musst keine Angst haben Seal :P

Geschrieben

Musst keine Angst haben Seal :P

Das ist der Gesandte des Bösen :P

Geschrieben

Hmh,diese Müttern sind ganz schön dumm,rennen die ganze Zeit gegen die Wand :P*lol* bzw,laufen meinen Granaten entgegen :D

post-56-1101502701_thumb.jpg

Geschrieben

...is net mein screen...sieht aba lustig aus (bullet-time-mod)

bullet_time_2.jpg

Geschrieben
Geschrieben

scheiss gefängnis entlich hinter mir

was jetzt wohl kommt

bin gerad bei wiedersehen mit Dog und dem Professor

der Hund ist so süss

die zahme headcrap aber auch :P:)

Geschrieben

Hi! Wollte auch mal meinen Senf dazugeben....

Hab mir auch HL2 zugelegt (38.99? im M..Markt! Ist doch mal en klasse Preis. Lasst euch nicht verarschen.......) Game ist auch klasse. Wenn nur Steam nicht wär.. Ich seh ja ein, daß Raubkopierern das Handwerk gelegt werden soll, aber unbedingt so? Ich besitze leider kein Highspeed Internet, sondern nur Modem und damit dauert die HL2 installation mit Steam fast 2 Stunden. Ist doch ein bißchen happig oder? Mal abgesehen von den Steam updates und Datenkontrollen die in den letzten Tagen das Spielen enorm behindert haben.

Außerdem hatte ich mich auch auf CSS gefreut, aber das fällt ja wohl voll ins Wasser. Weder Gamestar noch PC Games haben in ihren Tests geschrieben, daß CSS keinen Bot Support hat!! Was soll man da als Einzelplayer machen? Oder wenn man mal nur für sich üben oder sich ne Map angucken will? Dat Game läuft offline ja noch nichtmal an. Sehr Lan freundlich ist das Game ja auch nicht da es anscheinend nur über nen Dedicated Server läuft. Ist doch viel zu umständlich!!!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte mich eigentlich auf 2 Games zum Preis von einem gefreut, aber das fällt ja wohl ins Klo...

(Obwohl HL2 entschädigt ja schon für einiges, aber ich hätte mir schon ne bessere Grafik gewünscht, dat sieht ja nicht besser aus als Mafia oder Max Payne! Dumm 3 oder Far Cry sahen da entschieden besser aus!)

In diesem Sinne, ab in die Rinne!

Geschrieben

bist du sicher?

ach bei den einstellungen auf High gestellt?

Geschrieben

also doom3 kann mithalten..aber bei hl2 find ich einfach nur die physik klasse :D

Gast abc
Geschrieben

was muss ich machen , da wo der professor in der kugel is und nach oben fährt, is in dem combine hauptquatier :(

Geschrieben

Versuchen immer weiter nach oben zu kommen.

Sehr oft musst du auch auf solche Platten springen die hoch und runter gehen.

Irgendwann gelangst du ganz nach oben.

Dann wirst du schon sehen was du machen musst.

Gast abc
Geschrieben

Toll, ich bin da oben, mehr geht nich :blink: und was soll ich nun machen???

Geschrieben (bearbeitet)
Toll, ich bin da oben, mehr geht nich  :blink:  und was soll ich nun machen???
Bearbeitet von freaky