Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 was sind gunships? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 die helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Wo sind in der Mission denn Hubschrauber??? aich kann da oben so teile abreisen dann klappen wände um, aba ich weiß nich weiter!! und nun redet in ganzen sätzen, damit mir geholfen wird !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) gunships sind die teile, die rumfliegen tun und dich tot machen wollen tun klar, kannst sie auch heuil lassen, aber nervt eventuell, wenn da so zeugs rumfliegt schau hin und wieder mal auf http://www.city17.de/ nach, da lösen die nach und nach alle levels Bearbeitet 27. November 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 mhm -.- da fliegen keine gunships und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Was is denn nu?? ich komm da nich weita freaky helf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 na, da oben unter diesem komischen loch sind doch so platten, die musst du so kaputt schiessen, bzw die ringe, die diese platten verbinden ich mach später mal nen screen, sitz nicht an meinem rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 mach am besten bilder davon was ich kaputt machen soll is das spiel dann schon aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 einfach auf das ding in der Mitte ballern, bis es explodiert, eigentlivh ganz einfach. Das spiel ist danach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 dann lass ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 wo bekommt man diese bösen bösen Stryder putt die mache mich immer futsch außer mit dem Raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hey Mädels! Ich mal eine beunruhigende Nachhricht für euch... Link (für die Lesefreudigen) Link (für die etwas Lesefaulen mit der Möglichkeit auch die lange Fassung zu Lesen^^) Ich sag mal: OOHH OHHH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hey Mädels! Ich mal eine beunruhigende Nachhricht für euch... Link (für die Lesefreudigen) Link (für die etwas Lesefaulen mit der Möglichkeit auch die lange Fassung zu Lesen^^) Ich sag mal: OOHH OHHH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 das is jetzso ziehmlich unpassend ach mir wurscht, die können mich ma, schick ich papas anwalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hey Mädels! Ich mal eine beunruhigende Nachhricht für euch... Link (für die Lesefreudigen) Link (für die etwas Lesefaulen mit der Möglichkeit auch die lange Fassung zu Lesen^^) Ich sag mal: OOHH OHHH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...