Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 dieses Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 also hab jetzt auch cs:s getestet und fands net so toll...naja 1.6. !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 [...] dieses Video [...] Ich finde dieses Video sagt alles über die Qualität von HL² aus, außerdem wurde HL² von vielen Magazinen bis zum "Geht-Nicht-Mehr" gehypt. Wie einige Redakteure geschleimt und was weiß ich nicht hochgejubelt haben, das war nicht mehr schön. Und, "super Grafik"? Von wegen... Die Texturen sehen ja von weitem ja noch ganz prächtig aus, aber wenn man nahe ran geht, dann sieht man das das nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Doom³-Grafik-Killer? HA, denkste! AI besser als FarCry? Da muss ich lachen! Jeder weiß inzwischen das die Videos auf der E3 allesamt geskriptet war. Das Gameplay mag ja vllt. noch ganz ordentlich sein, aber warum wurde in vielen Tests nicht die zu kurze Spielzeit bemängelt, wie es z. B. noch bei Unreal 2 getan wurde? Na, weil es ja __Half-Life 2__ ist!!! Aber die größte Frechheit (welche aber nicht das Spiel an sich beeinträchtigt) ist die Steam-Online-Registrierung. Leute die einen reinen Gamer-PC haben, ohne Internet gucken dumm aus der Wäsche. Meine Meinung: Half Life 2 ist nicht besser als jeder gute Ego-Shooter... achja, die Story, für'n Arsch... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @Monoman: Volle Zustimmung. Noch schlimmer ist die neue EULA von Valve, die Dir als Käufer - wie mir mein Bruder erzählte - verbietet!!! das Spiel zu verkaufen. Weiterhin steht dort geschrieben, dass Du im Falle eines doch durchgeführten Verkaufs dafür haftbar bist, wenn der Käufer illegale Kopien anfertigt. Eine unglaubliche, ungesetzliche Frechheit das Ganze. Wie auch heute morgen gehört, "kann" man das Spiel nach der Registrierung auch im Offline Modus spielen. Allerdings gibt es dazu keine Option, sondern man muss wirklich physisch vom I-Net getrennt sein. Dann kommt erst die Meldung "wollen sie offline spielen". Frechheit! Man sollte eine Anti-Valve Seite online stellen. Mache ich glaube ich auch. Jemand ne Idee für nen Namen? - www.valve-takes-your-rights.info vielleicht? Das ganze zweisprachig und an alle Medien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Mhmm, der name muss kürzer sein, damit er leichter zu merken ist... wie wärs denn mit: valve-violates-rights.info Naja, viel kürzer ist das zwar auch nicht, aber mein Vorschlag MfG Monoman Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) is das normal das HL² jetz nen neues menü hat??? ach übrigens der offizielle Deathmatch is erschienen, will ihn jetz mal ausprobieren... 2 maps sind spielbar, viele verschiedene spielfiguren, alle waffen glaube ich... Bearbeitet 1. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) juhuuu *freu* Deathmatch is da lads grad runter *doppelfreu* ich freu mich wie ein kleines kind drauf Valve nervt zwar aber ich find es hat irgendwie auch seine guten Seiten, man wird zb. über Updates informiert Bearbeitet 1. Dezember 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wie auch heute morgen gehört, "kann" man das Spiel nach der Registrierung auch im Offline Modus spielen. Allerdings gibt es dazu keine Option, sondern man muss wirklich physisch vom I-Net getrennt sein. Dann kommt erst die Meldung "wollen sie offline spielen". Frechheit! Also bei mir funktioniert das "Offline Spielen" prima! Ohne daß ich physisch getrennt bin! Ich kann mit einem Button auswählen ob ich offline spielen will, ich klicke drauf und los gehts!! Man sollte eine Anti-Valve Seite online stellen. Mache ich glaube ich auch. Jemand ne Idee für nen Namen? Sehr gute Idee!! Man muß sich wehren! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen daß die Gerüchte um die EULA und das "doppelt bezahlen" wirklich stimmen! Das ist nämlich nicht nur in Deutschland ungesetzlich... Im übrigen gefällt mir das Spiel sehr gut; Grafik und vor allem Physik-Engine sind wahnsinn (finde ich) Was mir allerdings fehlt ist die "Action" des ersten Teils! Der Weg durch Kanäle, Rohre, Räume und Katakomben schien dort schier endlos! Vor allem die Selbstschußanlagen, die Haftminen und die Laserminen fehlen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 so habs mir jetzt auch vor 2tagen gekauft und was ist das : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @lordmojo: haste es schon auf nem server ausprobiert??? wie isses so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Was mir allerdings fehlt ist die "Action" des ersten Teils! Der Weg durch Kanäle, Rohre, Räume und Katakomben schien dort schier endlos! Vor allem die Selbstschußanlagen, die Haftminen und die Laserminen fehlen mir Die kommen schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @lordmojo: haste es schon auf nem server ausprobiert??? wie isses so?? momentan nich so die pings sind alle über 300 es gibt nur 3 server die nich voll sind und nur GravityGun, PumpGun, Armbrust und die 2 Pistoln, achja und die normale Granate eine von den beiden Maps is außerdem voll öde, naja ich hoffe da tut sich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 es gibt schon mehr waffen...(2 mehr als du gesagt hast jednfalls) pistole pumpgune maschinengewehr pulse rifle gravitygun magnum armbrust granaten yo...ich glaub du meinst die erste in der häuserschlucht...aba die knastmap find ich gut un groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 sorry das mg hab ich vergessen, die Pulserifle hab ich haber noch nich gesehen. Geanu die Map meinte ich das Gefängnis is aba ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 die pulse rifle gibt es auf beiden maps, irgendwo versteckt, hab ich auch nur durch zufall gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...