Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich die Screenshots speichern!!!

mit f5, im hl2 ordner unter hl2->screenshots :)

@alle, insbesondere monoman:

hast recht, wurde von allen magazinen auf höchste gelobt, da hast du recht, aber folgendes:

man kann zwar die grafik usw eines spiels testen, kein problem, von mir aus, aber mir geht es darum, dass es spass macht! klar, ne mischung ist schon schön, aber wenns mir keinen spass macht, dann ist mir auch die tolle grafik egal - und hl2 hat meiner meinung nach sau gute grafik, super sound, gute story (viele wendungen etc), gute ki (es ist NICHT alles geskriptet, wenn man es einfach spielt, wird einem das auch egal sein), und gute charactere - und es macht spass, von mir aus könnte der sound auch scheisse sein, oder alles geskriptet, mir egal, mir amcht es SPASS - und darum geht es mir beim zocken!

achja: ich habe mit dem steam zeugs keine probleme, ich kann valve gut verstehen! vlave will einfach gegen raubkopierer vorgehen, und - wenn man hinundwieder news auf city17.de usw gelesen hat - das ist ihnen auch sehr gut gelungen (20.000 gesperrte accounts). wer damit probs hat, dass sein acc. gesperrt wurde, obwohl er legal hatte - benutzt halt keinen nocd-crack! mittlerweile hat eigentlich fast jeder internet, wenn man einen pc hat, wo man hl2 zocken kann, mit ziemlicher sicherheit, daher sehe ich auch da kein problem... und wegen der eula: lest halt den vertrag gründlicher, und ihr würdet euch jetzt nicht die augen ausweinen... [ironie]ich habe das natürlich gemacht :rolleyes: [/ironie] ^^

soviel dazu - btw: hl2 auf hard jetzt bei den stridern - und mir amcht es immer noch spass ;P

und noch was: der mpmodus is ja mal richtig kewl, außer dass man sich absolut kaputtlagt *lol*

Hatte eben nen Update für HL2 und nun kann ich es nicht mehr starten, hatte folgende Fehlermeldung. Dabei hab ich es gestern Abend noch gespielt :angry:

post-56-1101920012_thumb.jpg

Hier, das sind die Bilder von City 17 nach der Diktatur:

Eine Untergrundbasis. (Hab 2 Stunden gebraucht, um sie zu bauen).

post-56-1101922136_thumb.jpg

Bearbeitet von Devilkiller

man baut sich da selber ne basis? wie :wacko: erklär ma :wacko:

Gut, also ich hab mir den Multiplayermod gesaugt und hab die zweite Map gespielt, weil die Server nen Ping von 300 gehabt haben.

Da ist mir die Idee gekommen ne Basis zu bauen, hat echt spaß gemach.

Wenn du mehr Bilder wills, ich hab ne Menge.

ich raff das nich , wie man das macht :huh:

Mit dem Antigravitations Dings-da. Starte den Multiplayermod-Server starten und auf die Untere Map.