Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) wird die neue version mit dme mp automatisch über steam geladen oder woher bekomm ich die? edit: grad steam angemacht, alles klar^^ edit2: hiilffeee fehlermeldung: Failded to load the luncher DLL Die angegeben Prozedur wurde nicht gefunden was soll das? edit3: geht wieder unten im Beirtag stehet ws ich gemacht habe! Bearbeitet 2. Dezember 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 wird die neue version mit dme mp automatisch über steam geladen oder woher bekomm ich die? edit: grad steam angemacht, alles klar^^ edit2: hiilffeee fehlermeldung: Failded to load the luncher DLL Die angegeben Prozedur wurde nicht gefunden was soll das? dann gehörst du zu einen der vielen die jetz angeschissen sind... guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) hm nochma die frage: kann ich bei einen athtlon 1-.5ghz xp 768ddr corsair asusu radeon 9600 128mb auf 1024*768 und mittleren details zocken? Bearbeitet 1. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 hm nochma die frage: kann ich bei einen athtlon 1-.5ghz xp 768ddr corsair asusu radeon 9600 128mb auf 1024*768 und mittleren details zocken? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 sag kommt bei euch auch immer bei jedem start so eine steam scheiße das die spieldateinen über steam überprüft werden? wenn ja weiß einer wie man den schrott abstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 so ein scheißßßßßßß steam schrott immer bei jedem start kommt des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, wie komm ich denn aus diesem Raum wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 kann man half Life Source gratis runterladen? wird man Doy od D. gratis runterladen können? ich danke für jede antwort die sinn macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) kann man half Life Source gratis runterladen? wird man Doy od D. gratis runterladen können? ich danke für jede antwort die sinn macht auf legale weise keine chance... für beide sachen wird man blechen müssen...DoD:S kostet allein schon für die ATI-Gutscheinler 10 $... HL:S kannste dir sparen...sehr viel besser als das normale HL sieht es selbst mit e bissl source net aus... Bearbeitet 2. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ach ja an alle die das gleiche problem haben wie ich (bei mir gehts wieder) try: rename vstdlib.dll in hl2 dir: x:\valve\steam\steamapps\"userid"\half-life 2 copy vstdlib.dll by dir: x:\valve\steam\steamapps\"userid"\half-life 2\bin into x:\valve\steam\steamapps\"userid"\half-life 2 now try to play hl2 ausm Valve Forum und wer nach dem Loade Screen back2Desktop kommt muss den Inhalt des bin Ordners in den Ordner selbst kopieren! (also in den ordner wo der bin ordner drin ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Hier, getönte scheiben, is nen fehler von dem Spiel oder von der Graka, aber mich störts nicht.: Bearbeitet 2. Dezember 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Der hier is in nen Loch gefallen und kommt nicht mehr raus Bearbeitet 2. Dezember 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ich kriegs morgen.... ENDLICH!!!!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Der hier is in nen Loch gefallen und kommt nicht mehr raus der is Tot, und sonst kann man da nich reinfallen Hab auch ma hl d gezockt, is lustich wenn da nen klo um kopf schwiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, wie komm ich denn aus diesem Raum wieder raus? kommt von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...