Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 "Half Life 2" in knapp 3 Stunden durchgespielt + Video Ich gucks mir noch nicht an, da es denke ich mal ziemlich Spiolern würde Das is doch Krank, wie kann man in 3 Stunden da durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Video dazu http://nato.daddeln.de/pv/index.php?action=comments&id=1129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 für puXXi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) nachdem ich diese große vieh erledigt habe, sagt der affe hier mir ich soll ihn folgen, aber ich "passe nicht durch die tür, was nun? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 nachdem ich diese große vieh erledigt habe, sagt der affe hier mir ich soll ihn folgen, aber ich "passe nicht durch die tür, was nun? Du hast grade dieses Riesen Sandvieh erledigt, ja? Ich bin danach nochmal rum und hab die ganzen Supply-Kisten aufgesammelt. Dann kam so n Alien-Vieh und hat gesacht ich solle mitkommen. Ab dann war der Durchgang für mich frei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) ja die kisten liegen da noch aber das vieh is da und sagt auch ich soll mitkommen Bearbeitet 5. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 da muss man normaler weiße durch die tür gehen können Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Tja, am besten ists, wenn du den großen Sandwurm da nochmal erledigst (autosave kurz davor) und dann erneut probieren. Soll an anderer Stelle schon geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) hab sogar vom leuchtturm geladen.. nix hilft.... hier das is wie ne unsichtbare wand (kann keine nade durchwerfen) nen kumpel hatte das prob auch: Didi (10:04 PM) : als wenn da ne wand is ey David (10:04 PM) : hatte ich auch Didi (10:04 PM) : dann? David (10:05 PM) : nen durch die wand gehen cheat Bearbeitet 5. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Gibt es eigentlich JETZT schon neue Maps für HL²-DM ??? Auf dem Bild unten zu sehen spielen da welche Crossfire... Wenn es welche gibt wär ich sehr dankbar für nen Link (Bild von Gamestar.de) hier is der LINK zu einen HL²DM Mappack, darin enthalten auch die Crossfire2 map... DOWNLOAD maps: *barney_gulch *bounce *crossfire2 *dm_datacore_b1 *fy_iceworld Bearbeitet 5. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Habe erst vor kurzem angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Gibt es eigentlich JETZT schon neue Maps für HL²-DM ??? Auf dem Bild unten zu sehen spielen da welche Crossfire... Wenn es welche gibt wär ich sehr dankbar für nen Link (Bild von Gamestar.de) hier is der LINK zu einen HL²DM Mappack, darin enthalten auch die Crossfire2 map... DOWNLOAD maps: *barney_gulch *bounce *crossfire2 *dm_datacore_b1 *fy_iceworld Gleich erstmal ausprobieren PS: Hab dir auch ne PM geschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab sogar vom leuchtturm geladen.. nix hilft.... hier das is wie ne unsichtbare wand (kann keine nade durchwerfen) nen kumpel hatte das prob auch: Didi (10:04 PM) : als wenn da ne wand is ey David (10:04 PM) : hatte ich auch Didi (10:04 PM) : dann? David (10:05 PM) : nen durch die wand gehen cheat Hast du denn auch schon vorher die Phehormone von dem riesen Vieh aufgesammelt? Denn erst nachdem du es aufgesammelt hast kannst du durch die Tür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 was für homone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 "Half Life 2" in knapp 3 Stunden durchgespielt + Video Ich gucks mir noch nicht an, da es denke ich mal ziemlich Spiolern würde Das is doch Krank, wie kann man in 3 Stunden da durchrennen Ganz einfach, God mode an und nen Unlimited Ammo Cheat, dann klappts auch bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...