Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 was willst du? 60fps reichen doch und für diese einstellung: 1280x1024, high details, 6xAA, 16xAF ist das doch "gar nicht mal so schlecht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Es spielt halt nich jeder auf 640x480 und niedrigste Details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hab mal 'ne Frage: Hat noch wer Probleme mit Half-Life²? Bei mir schmiert das Teil nach einer viertel oder halben Stunde ab (entweder zurück auf den Desktop oder totaler Neustart das nervt nämlich wie Sau) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hab mal 'ne Frage: Hat noch wer Probleme mit Half-Life²? Bei mir schmiert das Teil nach einer viertel oder halben Stunde ab (entweder zurück auf den Desktop oder totaler Neustart das nervt nämlich wie Sau) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Das hört sich nach Überlastung/Überhitzung einer Hardwarekomponenten an, aber viel Ahnung hab ich da eigentlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hab mal 'ne Frage: Hat noch wer Probleme mit Half-Life²? Bei mir schmiert das Teil nach einer viertel oder halben Stunde ab (entweder zurück auf den Desktop oder totaler Neustart das nervt nämlich wie Sau) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE jo, das wird ne Überlastung von Grafikkarte oder Prozessor sein. Was hast du für Hardware? Lass mal ein CPU-Burn-Programm laufen, und überwach die Temps mit MBM5. Wenn sich die Temperatur nicht sonderlich hoch ist, dann check trotzdem mal die obere Grenztemperatur im Bios, und mach die eventuel höher. Wenn es nicht daran liegt, dann lass mal nen 3D-mark laufen und beobachte was die Graka macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlund 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hat mal jemand versucht Half-Life 2 Deathmatch zu spielen ??? Wollte es wenigstens mal antesten, aber ich komme auf keinen server... Hat vielelicht jemand ne idee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ja ich mache ab und zu einen server auf, fallst du mit mir spielen willst sag mir bescheid. Hast du ICQ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) und wieder ein neuer inoffizieller tweak für die source engine! mit einem inoffizielem patch wird die wasserquali erhöht, wodurch KEINE performance abzüge entstehen! die wasser reflektionen werden quasi auf "reflect all" gesetzt, ohne dass es langsamer läuft oO warum valve nicht auf die idee kommt, weiss ich nüscht - jedenfalls funzt es super, ich mach gleich mal nen screenshot... hier jedenfalls die links: hl2 reflexions mod den natures-ordner im archiv in den "materials"-ordner im hl2 verzeichniss entpacken, weiter geht alles automatisch - eventuell existiert der materials ordner nicht, dann muss man ihn erstellen! cs:s reflexions mod den liquids-ordner im archiv in den "materials"-ordner im cstrike verzeichniss von cs:s entpacken, rest geht automatisch! bei mir hats keine probs gegeben und es sieht wirklich kewl aus ^^ aber nochmal: DIESE MOD IST INOFFIZIELL! screen is on the way... hl2 screen mit der mod: und von cs:s achja: diese mod hebt nur die quali für den dx8 modus! für dx9 bringt er nichts Bearbeitet 8. Dezember 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) weiss eigentlich jemand, wann die bots für cs:soße rauskommen? auf ner 4-mann-lan ließe sich so besser zocken ich schreibs mal hierrein, möcht keinen extra thread für cs:soße aufmachen sry 4 doppelpost Bearbeitet 9. Dezember 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 angeblich in dem nächstem update das irgentwann in dem monat rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hab mal 'ne Frage: Hat noch wer Probleme mit Half-Life²? Bei mir schmiert das Teil nach einer viertel oder halben Stunde ab (entweder zurück auf den Desktop oder totaler Neustart das nervt nämlich wie Sau) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Das hört sich nach Überlastung/Überhitzung einer Hardwarekomponenten an, aber viel Ahnung hab ich da eigentlich nich Danke für die schnelle Antwort ! Also ich hab 'nen XP 3200+ drin, 512MB Ram, Geforce FX5600...hatte vorher die Beta-Treiber drauf und das Spiel stürzte nach etwa 15min ab...nun hab ich wieder die alten drauf (glaub 61.77) und das Spiel läuft wieder wesentlich besser, nachdem ich die draufgemacht habe ist mir noch kein Absturz aufgefallen...werde aber jetzt mal "testen" gehen. Ach noch 'ne Frage: Ist der Reflektion-Patch mit STEAM kompatibel? Nicht das der rummotzt und meint man hätte an den Dateien was verändert! Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ach noch 'ne Frage: Ist der Reflektion-Patch mit STEAM kompatibel? Nicht das der rummotzt und meint man hätte an den Dateien was verändert! Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) hab grad gesehen das ich es schon fast durch habe O_o dachte ich brauch noch mindestens ne woch e(15min pro tag ) Bearbeitet 9. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 weiss eigentlich jemand, wann die bots für cs:soße rauskommen? auf ner 4-mann-lan ließe sich so besser zocken ich schreibs mal hierrein, möcht keinen extra thread für cs:soße aufmachen sry 4 doppelpost gibts noch keine bots? weil,....auf einigen servern hab ich gesehen, dass statt der pinganzahl, bei manchen spielern BOT steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Vielleicht einwenig SPoilerJungs ,ich wollte nur mitteilen, hab HL2 jetzt nach 23h durch und ich fands richtig geil! Fazit: Die Rätsel: waren leider etwas lahm, aber naja die Amis mit ihrem Verstand, kann man den Leuten nicht übel nehmen das sie dumm sind, bei den Medien! Grafik: Erste Sahne, war eine super Atmosphäre! Sound: Hat mich schön ins Spiel gezogen, ich fand passend, das Sound aus dem vorgäger teilweise übernommen wurden. Besonders beeindruckend, die Zombies, wie sie schrien z.B. ich brenne ahh CS-Source bleibt CS, kein SPiel für mich, da hoffe ich jetzt auf HL2Opposing Force, HL2Blue Shit, etc... und solange wird wieder BF gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...