Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Vielleicht einwenig SPoilerJungs ,ich wollte nur mitteilen, hab HL2 jetzt nach 23h durch und ich fands richtig geil!

Fazit:

Die Rätsel:

waren leider etwas lahm, aber naja die Amis mit ihrem Verstand, kann man den Leuten nicht übel nehmen das sie dumm sind, bei den Medien! :blink:

Grafik:

Erste Sahne, war eine super Atmosphäre!

Sound:

Hat mich schön ins Spiel gezogen, ich fand passend, das Sound aus dem vorgäger teilweise übernommen wurden. Besonders beeindruckend, die Zombies, wie sie schrien z.B. ich brenne ahh

CS-Source bleibt CS, kein SPiel für mich, da hoffe ich jetzt auf HL2Opposing Force, HL2Blue Shit, etc... und solange wird wieder BF gezockt!

Hab gerade den alten Professor aus irgendeiner Station befreit und nun kämpfe ich mit der Ollen gegen Combines...die eine Mission ist anstrengend wo man 4 Geschütztürme hat und von allen Richtungen Combines ankommen (habs aber direkt beim ersten Run geschafft...) - also bis jetzt zum Spiel: ist wirklich klasse, Grafik und so auch aber die Schatten"spiele" sind scheisse ;) (aber darauf kommt es in DIESEM Spiel ja nicht drauf an...) Was ich nur ein bisschen schade finde ist, dass die Story zum Vorgänger irgendwie nicht anknüpft (oder aus meiner Sicht nicht anknüpfen will) Naja, ich muss mal weiter zocken, vielleicht komme ich ja dann drauf.

Achja nochwas: Ich will DoD UMSONST :(:unsure: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast abc
muhaha nacher geht die gravity gun aber ab :D

leider viel zu kurz :(

bin jetzt kurz vorm schluß, was muß ich machen um den da weg zu kriegen? (also aus der kugel)

post-56-1102701843_thumb.jpg

Bearbeitet von eraser777

Gast abc

ganz hoch, und dann sind da so kugeln, damit musst diese elektro platten ganz oben zerdemm0rn

lol

ich bin jetzt da wo man dui striders mit dem raketenwerfen abkanllen muss.

einmal hat mich einer aus der map gekickt, der is mit seinem fuss auf mich gekommen und plötzlic folg ich in hohem bogen aus der map.

IChw eiss jetzt wie n hl2 map von aussen ausshieht :P

sie is weiss...

Gast abc

ich muss sagen. ein absolut scheiß dummes ende <_<

hätt die alte gern noch gevögelt :ph34r:

wann kommt denn nun hl³?  :ph34r:

whops, freeman is ja tot  <_<

SPOILER

nein issa nich, der gman haltet ja die zeit an und nimmt in mit in diesen "zug"

was mit der alyx passiert is wird sich noch zeigen

Bearbeitet von PuXXmast0r

naund, alyx und freeman haben bestimmt nen kleinen freeman gemacht und der wird die rolle des dr.freemans in hl3 übernehmen :ph34r: schluß aus ende!